Donnerstag, 21. Januar 2010

Gib mir Sonne, Himmel.



Ich vermisse dich, Frühling. Im Moment ist alles nass, kalt und grau - überhauptnicht meine Zeit. Dieser Jahresabschnitt zieht meine Gefühle runter.Das obrige Foto lässt mich wieder träumen. Von langen, sonnigen Spaziergängen auf dem Feld und dem Duft der frischen Wiesen und Bäumen. Man kann nur träumen...

Bei diesen Temperaturen hoffe ich, dass mir nichts schlimmeres passiert. Mich hätte es auf dem Schulweg fast hingelegt. Schlimmer war es bei J. Er musste sich an mir festkrallen damit er nicht aufs Eis fällt.

Verliebt in die Sonne&SIE.

5 Küsschen:

Jenny. hat gesagt…

ich vermisse den sommer mehr. :P
und winter mag ich nciht. die kälte und nässe so wie du.
es ist schoen das du wieder glücklich bist. :D

erzähl mal..das mit dem design wie hast du das hinbekommen?^^

<3

*madamepanda* hat gesagt…

hey...

am ende des posts ist ein link, woher man die tests bekommt, auch den actionheldentest.

wünsch dir ein schönes we!

Judy hat gesagt…

ich hab das buch vom thalia... ja frühling wär jetzt mal schön wieder ;)

Niki hat gesagt…

Die Titelsongs von beiden Serien sind einfach nur toll ;)

und es soll wirklich endlich frühling werden...wird langsam zeit^^

Butterfly hat gesagt…

Hey :)

Das baby kommt im mai...es soll am 27. Kommen mal gucken ob es sich dran hält ^^