Mittwoch, 20. Januar 2010

Ich zieh bei H&M ein.



Mein Wunsch: Seit mehreren Jahren träume ich davon, mal zwei Stunden wie ein Blöder durch H&M rennen zu können und alles, was ich in die Finger bekomme, kostenfrei mitzunehmen. Es gibt ja viele solche Aktionen, nur ich hab noch nie sowas gewonnen :)
Jaja...Träume hilft doch dabei oder?

Meine Realität: Ein T-shirt was ich echt geil finde, dazu die Mütze für die kalten Tage und einen Schal den ich nicht fotografiert habe. Mal sehen, ob ich jetzt zum Mützenträger werde. Ich bin ja so ein Mensch, der sagt, er habe kein Hutgesicht :)


Meinen Abend verbringe ich mit Mathe, Deutsch und meiner Prinzessin, von der ich schon den gesammten Tag träume.

4 Küsschen:

Zuckerschock hat gesagt…

das shirt is toll.

und sowas hätt ich auch gern,wär bestimmt lustig :D

Anonym hat gesagt…

Tut mir Leid, aber ich finde deine Fotos schrecklich o:

Chrissi hat gesagt…

Glaube das ist ein Traum von vielen.
Würde ich aber auch gerne machen.
Find das Shirt auch toll.

Franziska hat gesagt…

schau nicht immer so böse :P du hast sicher ein total süßes lächeln - nur schade, dass man es nicht so oft sieht ;)