Montag, 1. Februar 2010

FREUNDSCHAFT - Liebe mit Verstand.


Leute, was hasse ich den Winter. Ich glaube der frostige Herr spielt mit mir. Erst bereitet er mir mit wohlig warmen +2 Grad Hoffnung auf Tauwetter und haut mir mit -10 Grad voll eine rein. Aber all das steigert nur meine Freunde auf den Frühling. Deswegen: ,,I am officially ready for Winter!"

Freunde. Das ist eine Sehle in zwei Körpern. Die Liebe mit Verstand und die Hoffnung an solchen Tagen. Ohne die Freundschaft wäre ich nicht der, den ich mich jetzt nennen kann.
All das erfahre ich gerade sehr. Ich habe den B day von J. genossen, auch wenn ich ihn nicht lang beehren durfte. An diesem Abend durfte ich erfahren, wie dankbar ich ihm doch sein kann. Freundschaft - wie Ritter Sport, quadratisch, praktisch, GUT. Danke für alles :)

3 Küsschen:

Jenny. hat gesagt…

oO..ja bald sind ferien, dann wäre erst einmal alles fürs erste geschafft.
welche klasse bist du eigentlich?

das bildchen auf meinem arm wurde nciht von mir gemalt, oder zum teil nicht von mir.haha

Zuckerschock hat gesagt…

ich mag winter,da kann man zu hause sitzen,nen warmen kakao trinken und kuscheln *-*

änn hat gesagt…

he
auf welche Ideen denn?
schönen Tag dir im Schneechaos,
wo wohnst du?

<3