Freitag, 19. Februar 2010

Unvergesslichkeitsdrang.

Es ist als wäre ich wachgerüttelt worden,
Jede Regel, die ich hatte, hast du gebrochen
Das ist das Risiko, das ich auf mich nehme
ich werde dich nie ausssperren
Überall wo ich nun hinschaue
Bin ich von deiner Umarmung umgeben
Schatz, ich kann deinen Heiligenschein sehen
Du weißt, du bist meine Rettung
Du bist alles was ich brauche und mehr
Das steht in deinem Gesicht geschrieben
Schatz, ich kann deinen Heiligenschein fühlen
Bete, dass er nie verblasst 


Was würdest du mit auf die Reise nehmen, wenn du wüsstest, es wäre deine letzte. Was wäre dein letztes Wort zu den Menschen die du liebst, wenn du weist, die Weltreise führt nie zurück zu dir. Was wäre, wenn du einfach nur läufst, ohne ausweg und dabei schaust, was dich erwarten kann.
Ist das Leben eine Reise mit double-  oder doch mit one-way-ticket? Wieso mach ich mir dann Gedanken darüber. Söllte ich nicht einach mein Ticket vergessen und schaun wohin mich meine Füße tragen?



2 Küsschen:

role. hat gesagt…

schöner post.

Kristina hat gesagt…

also ob ich die Clutch gewonnen habe, weiß ich noch nicht, wurde noch nicht ausgelost ;)

aber ich hab bei fashiongossipglam.blogspot.com gewonnen, und das zum 1. mal in meinem leben, sehr fancy ;)

grüßerli :*