Freitag, 26. Februar 2010

Verschwinde Verwirrung, bitte!

 

Ich kann es nicht fassen, der Frühling kommt. Zwar nur langsam und gemächlich, aber dennoch wird er kommen. Ich fühle es. Das erste mal seit Wochen habe ich wieder die Wärme des Sonnenscheins gespürt und es fühlte sich gut an. Gut zu wissen, dass es auch noch andere Sachen als Schnee und Eis gibt.

Mit dem Frühling kommen die Frühlingsgefühle und diese lebe ich mit IHR. aus. Endlich sehe ich sie wieder. Endlich. Ich bin so gespannt. Gespannt war ich auch die letzte Woche. Ereignissreich und aufwühlend sag ich nur. Deswegen habe ich auch nicht gebloggt. 

Ich bin dennoch etwas verwirrt. Etwas? Ich versteh es nicht. Wieso... aber bekomme ich eine Antwort auf all meine Fragen?

PS: Ich lese gerade die letzten 50 Seiten von ,,Bis(s) zum Abendrot und bin ehrlicherweise geschockt, was Bella da getahn hat (mit Jakob) ich schaffte es nicht, den Mund zuzubekommen.


1 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Ja der Schnee ist endlich weg und die Sonne hat sich auch hier und da schon blicken lassen.Aber leider regnet es im moment viel was auch blöd ist.
Muss auch mal wieder die vier Biss Bücher lesen:)