Dienstag, 9. März 2010

Glotzenalarm.

Jaaaaa. Uund wie! Auch ich möchte euch heute einmal auf tolle neue oder wieder neue Serien aufmerksam machen.

1. Verliebt in Berlin

  • Endlich flimmert sie wieder über den TV. Erst Sat1 (Erfolge), dann auf Neun-TV (Flop) und jetzt in der Hoffnung auf Einschaltquoten - auf Viva. Gibt es außer mir eigentlich noch mehr Anhänger dieser Schnulzen-Telenovela?
  • Sendezeiten: Mo, Di, Mi, Do, Fr: 14:00-14:29 h, 21:00-21:29 h
    So: 09:30-09:59 h, 10:00-10:29 h, 10:30-10:59 h, 11:00-11:29 h, 11:30-11:59 h
2. Project Runway

  • Für Fans von "Germanys next Topmodel" ein unbedingtes Muss! Wer Heidi Klums hohe Stimme, Mode und ein paar komische Castingkandidaten mag, wird diese Show, ebenfalls auf Viva, wohl lieben.
  • Sendezeiten: Dienstag, von 21.30 - 22.30 Uhr (Sendestart: 16.03.2010)
    Mittwoch, von 16.00 - 17.00 Uhr (Wh.)
    Sonntag, von 14.00 - 15.00 Uhr (Wh.)

2 Küsschen:

Zuckerschock hat gesagt…

ich hab früher total gern ViB geschaut aber nach ner Zeit fand ichs irgendwie langweilig.es war immer das gleiche,man konnt sich fast immer denken was als nächtest passiert :/

lächelndes Mädchen hat gesagt…

dankesehr ! :)
Ich mag das Kleid auch echt gern, ist wirklich schön! :)
Ich bin gar kein so großer HM Fan wie viele andere, aber natürlich gibt es immer wieder schöne Sachen.
Und oft sind die Sachen im Onlineshop einfach noch da, während sie im geschäft ausverkauft sind. Aber natürlich auch im geschäft selbst! :P