Sonntag, 7. März 2010

Krampfhaft.

  • Bei gott es fehlt ein stück
    haltet die welt an
    es fehlt ein stück
    sie soll stehen
    und die welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht
    ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt
    haltet die welt an
    es fehlt ein stück
    haltet die welt an
    sie soll stehen 
 ICH VERMISSE DICH.
  • Ich glaube langsam wirklich, dieses Wetter will mich verarschen. Was schenkte es mir für Luftsprünge, als der Schnee taute. Und jetzt: Tiefster Winter. Ich fasse es nicht. Zum Glück habe ich ein erholsames Wochenende hinter mir. Mit IHR. Danke mein Schatz. Ich verbringe den Abend auf meiner neuen Couch und hoffe, dass die kommende Woche weniger Stressig wird.
ICH LIEBE DICH. 

1 Küsschen:

Kristina hat gesagt…

Hej Tomi :)

diese Brille gehört leider gar nicht mir, sondern einer Freundin :)! Sie hat sie bei Olymp und Hades gekauft - 10eur.


Grüße :***