Montag, 15. März 2010

Lady goes Gaga, mal wieder.


Geht es noch mehr Gaga? Ja es geht, so zumindest in ihrem neuen Video zu "Telephone" ft. Beyoncé. Lady Gaga beweist mal wieder, dass sie die Menschen schocken kann - so zumindest mich. Ich saß mit offenem Mund vor dem Bildschirm und dachte mir: ,,Gehts noch?" "Bad Romance" war ihr Meisterwerk, doch "Telephone" zerstört doch wieder alles. Meine Meinung. Eure?

Kommt nur leider, dass der neunminütige Clip vielleicht nicht sehr oft zu sehen sein wird. ,,Lesbische Gefängnisszenen und Massenmord: Im Video zum neuesten Hit "Telephone" von Lady Gaga und Beyoncé geht es heiß her. Zu heiß für den Musiksender MTV!" Laut nachrichten.at
Wer sich erinnernt, "Video Phone" von den Beiden darf ebenfalls nicht gezeigt werden, da Beyoncé Ideenklau vorgeworfen wird. Trotzdem hat Frau Gaga ihren Sinn erfüllt! Am Ende gilt eben doch nur die Musik.

4 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Meinst du allgemein bei meine Praktikum oder bei der Fortbildung?

Chrissi hat gesagt…

Ok.
Also die Fortbildung heißt"fit für Vielfalt" und geht Interkultuerelle Begegnung.Vor allem zwischen Muslime und Christen.
Das Praktikum mache ich ja in einer Familienbildungsstätte wo ich Einblicke bekomme und wenn ich will in fast jeden Kurs hospitieren kann.Aber ich beschränke mich da aber auf die Erwachsenenbildung vor allem auf Sprachkurse. Deutsch, Englisch und Spanisch.
Meine Aufgaben: Alles und auch wieder nichts:)Kopieren, nett am Telefon sein, meine Veranstaltungen planen, habe nächste Wochen einen Frauengesprächskrei den ich leite.
Wenn du noch mehr wissen willst sag einfach bescheid.

Chrissi hat gesagt…

Naja nur meine:)
Für die meisten Kurse gibt es qualifizierte Kursleiter, da kann ich nicht einfach was übernehmen.
Aber man hat mir 2 Veranstaltungen gegeben wo ich das Thema selber mir aussuchen darf und wie ich es Präsentiere.
Kompeltt so ein Programm eine Institution zu planen ist schon etwas komplexer.

Chrissi hat gesagt…

Hast du ICQ oder MSN.Wenn ja schick mir mal deine Nr/Adresse.Emailsdresse steh bei mir ja uaf der Seite.
Glaube darüber ist es alles zu beantworten.