Donnerstag, 4. März 2010

Manchmal.


Manchmal. ist mir danach meine Hände in die Luft zu werfen
Ich weiß, ich kann auf dich zählen
Manchmal fühle ich mich, als wenn ich sage:
Herr, es ist mir einfach egal
Aber du hast die Liebe, die ich brauche um dadurch zukommen

Manchmal. scheint es, als wenn ich dem Ganzen nicht standhalte
Und die Dinge laufen falsch, wie auch immer ich es tue
Jetzt und dann kommt es mir vor, als wenn mir das Leben einfach zu viel ist
Aber du hast die Liebe, die ich brauche um dadurch zukommen

3 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Ich habe die Biss Reihen sogar schon drei mal durchgelesen und bin immer wieder verzaubert :)

Chrissi hat gesagt…

Teil eins habe ich im Dezember 2008 erstemal gelesen.Teil zwei im Feburar 2009 hatte Teil 2 damals in nur 2 Tagen gelesen, da ich unbeingt wissen wollte wie es weiter geht.
Und die anderen kammen dann nach Februar.

Flüge hat gesagt…

Ich konnte es auch kaum abwarten. Mich haben die Biss Reihen auch gefesselt.
Der Text ist übrigens total schön. Super ausgewählt :)