Donnerstag, 27. Januar 2011

Die Zukunft ist ein Farbfilm.

Post 9 how you hope your future will be like.
Zukunft. Nie war dieses Wort dicker gedruckt als gerade jetzt. In den Zeiten meiner Ausbildung trägt zukunft den stärksten Schatten, den es je haben kann. Im Moment geht alles um alles. Deshalb stecke ich mein gesammtes Herzblut in die Arbeit, die meine Zukunft bestimmen wird. Weil ich es möchte. Weil ich es will. Beruf. Das ist meine Zukunft. Ich möchte beruflich abgesichert und erfüllt sein. Ein großer, machbarer Wunsch. Ebenso wünsche ich mir für meine Zukunft gesund zu bleiben, den Boden unter den Füßen nicht zu verlieren und für das zu Kämpfen, was ich möchte. Gerade jetzt macht sich ein Wunsch in mir breit: Liebe. Ich möchte sie zu fassen bekommen. Die echt, die richtige, die einzige. Bis jetzt war sie nicht dabei. Ich möchte ein Traummädchen kennenlernen, welches den Traum zur Wirklichkeit macht.
 
Irgendwie ist das frustrierend. Da lernt ein Mädchen aus meiner Klasse ihre große Liebe im Zug kennen. Ich möchte das auch. Versteht ihr mich, oder klingt das alles zu verwirrend? Dieses Gefühl bedrückt einen.  

Am Samstag bin ich allein zuhaus. Möchte die eine, richtige, echte vielleicht vorbeikommen und mein Leben auf den Kopf stellen? Du bist herzlich eingeladen. Keine Reecall. Kein Zuschauervoting. Echte Live-Show! Bis dahin sehe ich mir diese wunderbaren Pärchenbilder an.

PS: Un diesen Film zusammen sehen? Ich habe mich in den Trailer verliebt. Die Story ist einfach herzzerreißend schön, oder? Was sagt ihr? Und wer ist eigentlich diese Anonyme Person, die mir so viele Nachrichten überall schickt?

 

9 Küsschen:

Lina hat gesagt…

ich liebe deine bilder. ♥

Anonym hat gesagt…

20:00 Uhr bei dir?
Geht klar, ich bring Pizza mit.

^ ^
<(*.*)>

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Manchmal ist der Traum selbst das Schönste dieser Welt. Genieße den Traum, ehe er Realität wird.

Fresh_Ju hat gesagt…

Wunderschöner Text...

Schmetterling hat gesagt…

Schöne Zukunftsziele. Du machst auf mich einen sehr ruhigen und ehrgeizigen Eindruck, außerdem gibst du dir für deine Praktika sehr viel Mühe & bist kreativ. Deshalb schaffst du auch alles. Ich bin überzeugt, dass du alles packst. Gesundheit ist das A & O. (:
Liebste Grüße
Schmetterling.

himmelsfleisch hat gesagt…

Sehr schöne Worte.
Und den Film muss ich unbedingt sehen, hätte schon bei dem Trailer heulen können, so schön ist der :)

Anne hat gesagt…

Wuhuuu :D

haha wie war das mit den anonymen Kommentaren ;)

Jaa, also erstmal bin ich sehr beigeistert von deiner Einstellung und ich muss dir sagen ich bin davon überzeugt, dass du alle deine Ziele erreichen wirst!

Du bist ein ganz wundervoller Mensch, weißt du das?!

XOXO
Anne

anne-baehm.blogspot.com

buttercup hat gesagt…

Samstag bei dir, in Dresden Tom.
Ich will den film auch umbedingt sehen.
Er hat wunderschöne Farben. Das fasziniert mich an den Filmen von Til Schweiger mit am meisten.

=)

J. hat gesagt…

Vielleicht ist die/der anonyme Kommentarschreiber/in ja deine große Liebe und du musst es nur erkennen :O