Sonntag, 30. Januar 2011

Music makes the people come together.

Post 11 put your ipod on shuffle and write 10 Songs that pop up.
Britney Spears - Hold it against me / General Fiasco - Ever so shy / Robert Francis - Junebug / Make the Girl dance - Baby / Kanye West - Love Lockdown / Miike Snow - Plastic Jungle / Madonna - Hollywood / Angus & Julia Stone - Big Jet Plane / Razorlight - Wire to Wire / Miss Platnum - Babooshka.

Aus hunderten Songs die liebsten gesucht. Und viel geträumt. Seit ihr auch die Menschen, die Musik mit schönen Momenten verbinden? Ich erinner mich noch genau an das Miss Platnum Konzert. Wunderbar. Diese Stimmung. Wunderschöne Frau. Heute war ich in der Stadt. Ein Kind der Nacht. Geshoppt wurde. Ein wunderschönes Hemd für mein nächstes Turnier. Wir werden sowieso auffallen. Und dieses süße Popeye-Shirt liebe ich auch. Ein bisschen schreckliches Mode-Bloggen betrieben :)

Und ich bin enttäuscht. Heute Abend war niemand da. Schlimm, schlimm. Aber vielleicht muss ich die richtige ja selbst finden.

23 Küsschen:

Lina hat gesagt…

schöne lieder :*

Anne hat gesagt…

ohja ich verbinde musik auch immermit bestimmten momenten

Lala hat gesagt…

Danke, wie kamst du eigentlich auf deinen Blognamen ?

Nazli hat gesagt…

das T-Shirt ist ja süß :)

Von den Liedern kenne ich nur Junebug (♥♥♥♥) und Wire to Wire. Aber das ist ja irgendwie auch schon total alt geworden. Aber immer noch schön :)

Anonym hat gesagt…

Gerne wäre ich wirklich gekommen, sogar die Pizza hatte ich schon da. Aber soweit ich weiß trennen uns doch einige Kilometer.

Aber du bist wundervoll, soweit ich dieses einschätzen kann, wenn du nicht DIE Richtige findest ist die Welt nichts als ungerecht.


Die anonyme Kommentatorin.

<(*.*)>

Lina hat gesagt…

daanke ♥

Anne hat gesagt…

Huhu!
Daaaanke! So lieb von dir!

Ich verbinde Musik auch immer mit bestimmten Momenten in meinem Leben. Eigentlich bräuchte mein Leben irgendwie seine eigene Titelmusik ;)

XOXO
Anne

Anne hat gesagt…

Huhu! Ich schon wieder ;)
Schau mal, hab dir einen Award verliehen: http://anne-baehm.blogspot.com/2011/01/bahm-2-blogaward.html

XOXO
anne

Schmetterling hat gesagt…

Hollywood von Madonna mag ich auch total. (:
& wieso suchst du immer die Richtige? Du bist noch jung. Suche nicht so krampfhaft nach ihr, sonst wirst du am Ende enttäuscht. Eigentlich gibt es weder einen Richtigen, noch einen Falschen. (:
Liebste Grüße
Schmetterling.

jässi hat gesagt…

merci ♥
gute lieder :)

Lala hat gesagt…

Wie kommt man zum Spitznamen Teddy ? :O
Mit Geschichten kann man dem Alltag kurz entfliehen. Die Probleme vergessen und deswegen sind meine Geschichten a little piece of heaven on earth. :D Wenn wir schon keinen Himmel zu unserer Lebzeit genießen können, dann wenigstens das. ^^

Lala hat gesagt…

Ja, es gibt schon merkwürdige Wege einen Spitznamen zu bekommen. Manchmal sind sie toll und man freut sie darüber, manchmal verabscheut man sie.^^

Anonym hat gesagt…

MTV 2010Awards

Grüß euch

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen MTVawards 2010 Entscheidung.

Bitte wählt auf unsere kleine Webumfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als KiSS

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Verleihung 2011 muss wieder unbedingt um einiges gerechter werden.

Chanita Obama hat gesagt…

süß, danke für den kommentar :)
voll die schönen farben hier auf deinem blog. mag ich alles sehr.

sag mir wo du wohnst und wenns nicht zu weit weg ist komm ich mit ner pizza vorbei aber sei nicht sauer wenn sie kalt ist :) ♥

. hat gesagt…

ja schon, aber nicht, wenn sie sich über alles aufregt. :D

lory hat gesagt…

danke. =)

ps: wo hast du das popey shirt her? O:

Louisa hat gesagt…

Danke dir! :)
Tolle bilder die du postest, verfolgt!
Liebe Grüsse

Hope hat gesagt…

Hey Teddy!
Du warst ein Leser meines Blogs "Dinge die meine Welt bewegen". Mein Blog ist umgezogen. Ab sofort findest du neue alsauch alte Beiträge von mir hier:

http://letters-fromtheinside.blogspot.com/

Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin bei mir vorbeischauen würdest!

Chanita Obama hat gesagt…

Okay wow. ich bin gerade am ende/anfang angekommen, habe deinen kompletten blog angesehen, durchgeklickt, viel gelesen, viel gesehen, viel gestaunt.
ich kenn dich ja nicht persönlich oder sonst was aber das, was du hier zeigst und das, was ich so sehe zeigt mir dass du ein sehr erstaunlicher mensch bist :o!
positiv, sehr! ♥♥
bist in der sidebar :) <3

Franzi hat gesagt…

Das T-shirt ist cool :)
Junebug und Babooshka sind tolle Lieder!

Lara hat gesagt…

Dankeschön :)

juliane hat gesagt…

gute lieder. dein blog gefällt mir :)

Vivi hat gesagt…

oh bester ich liebe diese Geile Rote hemd, das wird so bombe aussehen:)

Freu mich aufs Tanzen
ildss