Montag, 31. Januar 2011

You promised.

Post 12 bullet your whole day.
Zum Anfang widme ich diesen Post jemanden, dem dieser Tag einfach gehört. Weil ich den ganzen Tag an ihn dachte. Jerome hat heute Geburtstag. Ich wünsche dir alles erdenklich liebe auf diesem Weg. 18. Alles, alles Gute. Lass dich feiern. Freundschaft. Diese lebe auf diesem Wege hoch!
  • Jerome angerufen. Lang telefoniert. Lied Gesungen
  • Aufgewacht und als erstes gesungen
  • Waldorfschule aus Ausbildungs-Gründen besucht (Pädagogik)
  • Ganz viele Früchte gegessen
  • Tanzschritte geübt
  • Ganz viel gelacht heute
  • Neue Leser dazubekommen. Ich liebe euch
  • ,,Unser Song für Deutschland" läuft gerade. Lena!
  • ,,Vollidiot" wird nochmals gelesen. Heute war der Startschuss
  • Schwester umarmt
  • Wundervolle Dinge geträumt
  • Leben genossen 
  • An dich gedacht
Ich danke diesem Tag für alles. Es war ein guter. Ich freue mich auf alles. Alles was kommen mag. Jerome, lass dich feiern. Und ihr anderen, feiert mit ihm. Ich liebe euch.

10 Küsschen:

Lala hat gesagt…

Hört sich nach einen guten Tag an. Alles Gute an Jerome. Auch wenn ich ihn nicht kenne.^^

L1pp3n5t1ft hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=1CHh0L2A2tM

=)

L1pp3n5t1ft hat gesagt…

ach sollte vllt hinzufügen. das ich das lied nicht wegen dem inhalt gepostet hab, zumindest nicht wirklcih aber ich finds toll =)

gruß

Chanita Obama hat gesagt…

sounds nice :)
der vorletzte punkt ist am schönsten und freut mich für dich am meisten♥

Anne hat gesagt…

Scheint ja ein ziemlich guter Tag gewesen zu sein ;)
Das freut mich für dich.
Und vor allem freut es mich, dass du das Leben wieder genießen kannst!
An wen hast du denn gedacht?! Gibt es da etwa jemanden??? Ich bin so verdammt neugierig, tut mir leid.

Ich hab jetzt übrigens auch so "tolle" anonyme Kommentatoren. xD

XOXO
Anne

Jason laucht hat gesagt…

das erste Bild ist toll. ich mag BOKEH sehr
xoxo

www.jasonitos.com

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/armbander.html]swarovski armbander[/url]

Lina hat gesagt…

gefällt mir ♥

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Tom, ganz liebe Geburtstagsgrüße an Jerome von uns Fünfen.
LG, Katrin***

Hope hat gesagt…

Ich habe meinen Blog verschoben, weil ich erfahren hatte, dass einige Menschen meinen Blog lasen, die davon nichts wissen sollten; meine Mutter, Freunde meines Vaters und deshalb auch mein Vater. keine Ahung, wie die darauf gekommen sind. Aber da meine Texte alle unheimlich persönlich sind und auch die meisten meiner Geschichten irgendwie mit der Verarbeitung meiner Gedanken und erlebnisse zu tun haben- sher häufig auch mit meiner Familiensituation- wollte ich dies absolut nicht haben. Und trotzdem fiel es mir schwer, diesesn Schritt zu tun. Irgendwie steckt man so viel in einen Blog hinein und ich hatte nun doch einige regelmässig Leser. Natürlich schreiben die Meisten nicht wegen den Leser und trotzdemtut es einem gut, wenn man weiss,dass man mit seinem GEschreibsel einige erreichen, berühren oder abholen kann. Zudem schätze ich (konstruktive) Rückmeldungen sehr. Aber ich denke, dass jene, die meinen Blog wirklich geschätzt haben, ihren WEg auch wieder zu mir finden werden.