Montag, 28. Februar 2011

Baby please don´t go!

Post 28 something that you miss.
Stundenlange Spaziergänge Hand in Hand über die Felder. Frühlingsduft in der Luft. Wind, der durch die Haare weht. Warme Blicke, die einem den Kopf verdrehen. Das nicht schlafen können wegen der Gefühle. Das andauernde Grinsen im Gesicht. Tanzen, bis mir die Beine weh tun. Meinen besten Kumpel sehen. Mit meinen Herzmenschen viel Zeit verbringen. Das sind Dinge, die ich vermisse. Bei einer Sache verwirrt es mich jedoch, ob ich sie vermissen soll.

Heute Nacht konnte ich nicht schlafen. Vielleicht die Aufregung, weil die Schule heute begann? Vielleicht. Zumindest zog es mich dann vor den Fernseher und ich sah mir das Ende der Oscars auf ProSieben an. Gut, so interessant war das für mich nicht. Mich fasziniert da mehr die Verleihung der "Goldenen Himbeeere". Meine Sims haben außerdem heute ihr Baby Magda bekommen. Süß, nicht?

PS: In unserem Theaterstück, welches seit langem in der Schule entwickelt wird, spiele ich die Hauptrolle. Jaaa Baby!

16 Küsschen:

Lala hat gesagt…

Süßes Baby. c:
Welche Rolle übernimmst du und wie heißt das Stück ?

Ruth ❤ hat gesagt…

oh, cih verstehe dich ja sowasvon :D
ein wunderbares gefühl, wenn es eine person, die du sehr magst dein photo auf facebook liked :D

Hélène hat gesagt…

du spielst auch noch theater? - toll, freut mich mit der hauptrolle :)

sims hab' ich früher auch immer gespielt und meine sims haben immer babys bekommen :>

L I S A. hat gesagt…

jippi du hast die Rolle ich wusste du bekommst sie. herzlich Glückwunsch.
du wirst es meistern.x3

hdl<3

Hélène hat gesagt…

house of night ist einfach nur wundervoll!!
1. teil - gezeichnet
2. teil - betrogen
3. teil - erwählt
4. teil - ungezähmt
5. teil - gejagt
und dann geht's noch bis teil 8, aber die sind erstmal nur auf englisch erschienen ;)

hihi :3
<3

Ruth ❤ hat gesagt…

hab ich dich etwa bei facebook?^^

Lala hat gesagt…

Mal schauen, was sich machen lässt. ;)
Da werden die Zuschauer aber fReude haben! :D

Anne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für die Rolle.
Wie heißt denn das Stück?

..wieder toll geschrieben, vor allem das mit den "warmen Blicken" *_*

XOXO
Anne

Lina hat gesagt…

J. hat gesagt…

Das freut mich :D

moervi hat gesagt…

das würde ich dir so irgendwann mal erklären alles, ist viel zu kompliziert und zu lang. ;D

Sparkling Fairy ♥ hat gesagt…

Hilfe! So einen Kommentar hätte ich gerne immer, daanke schööön!
Und ja, natürlich ist es mir ernst... man schmeißt Freundschaften ja nicht einfach weg, aber ich habe auch nicht endlose Nerven..

Aaaber, dein Blog... der ist voll schön! Ich hab immer das Gefühl, ich hab den Dreh noch nicht so ganz raus, wenn ich dann so tolle Blogs sehe, wie deiner ._.

Katja hat gesagt…

danke:)

ja ich würd ja gern alles so lassne wie es jetzt ist.. aber ich verhalte mich ja intuitiv beschissen dem gegenüber-.-

jana hat gesagt…

wow :) dein blog ist der hammer <3
wird direkt mal verfolgt :3

Ruth ❤ hat gesagt…

hört sich schön an :)

michellipropelli hat gesagt…

hallo (:
wie ich sehe, bist du auch ein sims spieler . ich nämlich auch und ich überlege mir zurzeit, ob ich mir sims 3 holen soll . deswegen wollte ich dich mal fragen, was du besser findest, sims 2 oder sims 3 ? danke schonmal im vorraus ((: