Mittwoch, 16. Februar 2011

Dream. Create. Get. Keep. Lose. Imagine. Love.

Post 21 one of your favourit shows.
Meine Lieblingsfernsehshow, die gestern auf Pro7 lief, ist Scrubs. Ich liebe sie wirklich sehr. Ich mag den Humor und dazu parallel die tiefgehenden Gedanken und Statements die die Show rüberbringen möchte. Was ich auch so sagenhaft finde, sind die Gedanken von JD. Das wird in Vollidiot genauso dargestellt. Männer denken wirklich so. So abwegig. Aber genauso sehr mag ich die Sendung Grey´s Anatomy. Diese Traurigkeit, welche darin liegt ist manchmal beachtlich.

Heute war ein toller Tag für den Tom. Ich schreibe euch gerade voller Lust und Laune, merkt ihr das? Auf dem ersten Bild seht ihr das neue Lena-Album Good News. Ich liebe es. Ich bin kein Lena-Fan aber mag doch die Musik sehr. Besser als das Frühere allemal. Die folgenden Bilder sind toller. Ich traf mich mit meinen wunderbaren Herzmenschen. Und es wurde einfach gut. Lang habe ich nicht mehr so frei gelacht und gedacht wie heute. Wir schossen in einer Fotobox diese Schnappschüsse. Retro. Wie findet ihr sie? Dann gab´s noch ein leckeres Eis. Toll war der Tag. Dankeschönst!


Gerade sehe ich Herrn Raab zu, wie er das ZDF auf die Schippe nimmt. Elton soll "Wetten, dass..." Moderieren. Ich finde, ohne Thommy sollte es nicht weitergehen.

13 Küsschen:

Magda hat gesagt…

Scrubs ist die beste Serie. Ich erwische mich selbst viel zu oft wie ich auch genau wie JD meinen Kopf zur Seite lege und Tagträume habe und danach irgendetwas dummes sage. Zu genial. ich liebe Scrubs.
Die Bilder aus dem Fotoautomaten sind genial. Ich habe da auch schon mal welche gemacht. Aber noch besser kommt es wenn man zu 5. dort drin hockt und mit der eigenen Kamera Fotos macht. Das hab ich auch schon viel zu oft gemacht.
Es freut mich zu hören, dass du einen wunderschönen Tag hattest (:
Liebste Grüße
Magda (:

    Neeevin (;™ hat gesagt…

danke :*

moervi hat gesagt…

heh, ja. sieht doch viel besser aus so :o

J. hat gesagt…

SiHört sich nach nem tollen Tag an :)

Marie hat gesagt…

Ja, da hast du auch recht. Aber das Leben läuft nicht immer so wie man es gerne hätte ;)
Es ist okay so, wie es ist.

Mr.Frog.needs.L.O.V.E. hat gesagt…

Hiermit bekenne ich mich als Scrubs-Süchtling. Ich ♥ diese Serie :D Und JD, Turk und Cox sind einfach die Besten. Ach, die sind da eig alle toll^^
Lena mag ich nicht wirklich, ist nicht so mein Geschmack...
lg

Nadine hat gesagt…

Ja, die gibts ja überhaupt nicht mehr .___. Nur noch als Solokünstler...

Hehe, Scrubs ist schon genial ! :D

Anne hat gesagt…

Ahhh bist du süß :D
Ich glaube eine "Frau Tom" hat es ziemlich gut ;)

Aber du hast natürlich völlig Recht bei uns gibt es sowas auch immer mal wieder zwischendurch, aber trotzdem versucht man halt immer den Tag zu einem besonderen zu machen :D

Toller Post mal wieder mein Lieber...
Sehr schöne Fotos.
(ich muss unbedingt mal ne Fotobox bei uns suchen xD Ich will solche Fotos)

Danke für das Kommentar übrigens ;)

XOXO
Anne

PS: Ich glaube auch, dass Wetten dass... nicht mehr das selber sein wird.

Lala hat gesagt…

Danke, das freut mich. Und ICH WILLLLLLLLL DIEEEEESSSEEESSS EIIIIIIIISSSSSSSSS!!!! SOFORT! :D

J. hat gesagt…

Ja, schon :)

Caro hat gesagt…

Ohja, das stimmt :) Die Texte von denen sind immer sooo wunderschön ♥

Die Fotos aus der Fotobox sehen ja echt nach Spaß aus :D Ich muss zugeben, ich war noch nie in so einem Ding :o Ich sollte mal jemanden zwingen mit mir darein zu gehen xD

Lina hat gesagt…

ja, h&m ;D

Saou hat gesagt…

Danke :D
Ich mag Scrubs auch ^^ Hab's früher immer es gesehen :)

Saou.