Freitag, 4. Februar 2011

Du bist irgendwo anders.

Post 14 your earliest memory.
Ich war zwei Jahre alt. Gut, alle Pädagogen werden aufschreien und sagen, dass man sich erst ab drei Jahren Erinnern kann. Aber ich habe mir alles bestätigen lassen. Und wer jetzt noch sagt, es sei alles aus früheren Erzählungen in mein Hirn gewandert, der irrt. Es ist so nebensächlich, dass nie jemand darüber gesprochen hat. Und auch das habe ich mir bestätigen lassen. Also, ich war zwei Jahre alt und es war im Urlaub. Dieser ist vollkommen an mir vorbei gegangen. Ich wusste nichteinmal mehr, dass ich im Urlaub war. Einzig und allein weiß ich, und das ist meine frühste Erinnerung, dass ich damals vor einem Bett stand. Dieses sah für mich aus wie ein Krankenbett, war viel zu groß für mich und stand an einer Wand. Es stellte sich heraus, dass es mein Bett von damals war. Es ist witzig. Meine Eltern mussten lachen, dass genau DIES meine Erinnerung ist. Aber es ist so nebensächlich, dass es gleich wieder süß ist. Liebe zum Detail!

Ich lasse mich von Lily Allen und Paramore beschallen. Ich halte es manchmal einfach nicht mehr aus. Irgendwie geht vieles unter seit Tagen. Ich sehe vieles. Zu vieles. Und das geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich hasse diesen Druck, der mich Nachts immer wach hält. Wie hält man sowas aus? Wie schafft man das? Allein. Immer nur Allein. Und andere halten das einem noch unter die Nase. Ahhhhh! Dieses Spiel spiele ich nicht mehr lange mit. Morgen geht es zum Training. Und ich werde mir dort, verdammt nochmal, die Seele aus dem Leib Tanzen! Das ist etwas, dass ich lieben darf. Und euch liebe ich auch. Wirklich.

13 Küsschen:

Chanita Obama hat gesagt…

süß. irgendwie. ein wenig. ich mag so erinnerungen, sowas hab ich auch. danach fühl ich mich seltsam.
alles ein bisschen komisch zurzeit, das leben ist zu schnell. trotzdem dauern manche sachen ewig, vor allem das allein sein. unter die nase reiben will ichs dir nicht aber ich weiß, wie du dich fühlst. zumindest in diesem punkt.

Lala hat gesagt…

Das kenne ich. Die blödesten, simpelsten Dinge habe ich mir auch immer gemerkt, aber ich habe mir nie etwas Wichtiges, wie ein Umzug gemerkt. :D

jässi hat gesagt…

ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlst.

Katja hat gesagt…

Naja von Liebe kann man ja jetzt noch nicht reden.. Vielleicht Verliebtheit oder so.. Aber ich hoffe du hast trotzdem recht :)

David hat gesagt…

Dankeschön, kann nichts anderes von dir sagen, deswegen wirst auch du jetzt verfolgt ;)

. hat gesagt…

jaa. von liebe will ich jetzt noch nichts sagen, weil ich denke, dass es dafür noch ein bisschen zeit braucht. eher dieses verliebtsein. es ist SO ein sehr schönes gefühl, mit diesem jungen, den man echt gern hat, so guten kontakt hat und man auch weiß, dass er das will. wegen ihm hab ich so gute laune die letzten tage. :D

liebe grüße, kim (:

Anonym hat gesagt…

ach wie süß. wir lieben dich auch :)

Schneewittchen hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar!
Schöner Blog :)
xx

Anonym hat gesagt…

jetzt pass mal auf, du kackwurst! du sihst voll scheisen aus, vollspasst!!!!

küsschen, deine mama jens

Tomiii hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tomiii hat gesagt…

Wir alle lieben Jens :)
PS: Kackwurst / siehst/ Vollspasst
So ist´s richtig. Fluchen nur in korrektem Assi-Deutsch.

Venus hat gesagt…

Hallo,

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

Ohje ich kommegar nicht mehr dazu auf anderen Blogs zu kommentieren. Das ist echt total bescheiden. Bin gerade in der Abivorbereitung, da ich ja im März schreibe.
Freue mich von dir zu lesen und schaue hier auch immer rein, nur i.d.R. ohne was dazu zu sagen, weil mein Zeitplan im Augenblick sehr straff ist ...
Alles Liebe,
Venus

J. hat gesagt…

Danke! Freut mich :)