Dienstag, 8. Februar 2011

Freiheitsgefühl.

Post 17 your highs and lows of this past year.
Das neue Jahr ist noch nicht sonderlich alt und farbig, deshalb ist es nicht allzu schwer, auf das vergangene Jahr zu sehen. 2010. Es war ein spannendes Jahr für mich. Schließlich fing vieles an und hörte auf. Prüfungen. Schulisch gesehen lief es gut für mich. Ich zitterte in den Prüfungen, lernte jede freie Sekunde und hielt wenig später meinen Abschluss in den Händen. Ebenso schön aber zugleich auch traurig war der Abschied von diesem Lebensabschnitt und den Freunden, die man so liebgewonnen hatte. Berufsstart. Ausbildung. Alles Neue fand einen Anfang. Eine neue Welt, die entdeckt werden muss. Doch ebenso war das Jahr nicht nur von Hochs sondern auch von Tiefs geprägt. Ich glaube, es war eines der Gefühlsintensievsten Jahre, an das ich mich erinnere. Liebe war ein großer Stichpunkt. Ich liebte wirklich stark und sehr. Liebte. Doch ich muss sagen, dass 2010 mich forderte und formte und ich stolz darauf sein kann.

Doch 2011 muss besser werden. Wird besser werden!

8 Küsschen:

J. hat gesagt…

Ohja :)

Dawn hat gesagt…

Bekomm ich meine Fragen nicht beantwortet? :(

Dawn hat gesagt…

Sorry ^^". Wieso macht sich der Herr denn nichts?
Kein Problem! Kenn ich ja von mir auch.. ;)
Aaachso. Ich war nur total überrascht, dass du mir einen Award verleihst, obwohl wir nie geschrieben haben und so. Aber vielen lieben Dank, echt süß! :)

. hat gesagt…

weheartit :)

Lina hat gesagt…

danke! ja, gefärbt :) leider muss ich bald umfärbenw eil man den ansatz da total sieht und ich seit zwei monaten oderso mit mega dem fetten ansatz rumlauf :D:D

Anne hat gesagt…

Wuahhh, wie Recht du hast Teddylein :)
2011 WIRD besser :D

Das wünsche ich dir, und mir, und allen anderen natürlich auch xD

Und dann für's Glück ;)

XOXO
Anne

Hélène hat gesagt…

hihi :>
eine frage, du hast schon deinen abschluss? o.ô ich dachte du machts nur ein praktikum (von der schule aus).. also ARBEITEST du schon??

Fresh_Ju hat gesagt…

Als was machst du denn eine Ausbildung? Also in welchem Bereich.
Könntest ja darüber auch mal bloggen :D