Freitag, 18. Februar 2011

Give me something new.

Post 22 how have you changed in the past 2 years?
Die letzten zwei Jahre waren wohl die spannendsten in meinem bisherigen Leben. Und dieses Leben ist noch nicht besonders lang. Ich fand, dass ich mich in den letzten Jahren schon vom äußeren her stark veränderte. Ich meine, ich nahm 20 Kilogramm ab und fand endlich zu meinem Schönheitsideal. Dies brachte mich dazu, Dinge auszuprobieren und mich selbst nach außen hin zu zeigen und individuell zu werden. Meine Gedanken veränderten sich ebenfalls. Sie wurden erwachsener. Mir sind andere Dinge wichtig als früher. Ich denke, ich habe die Sicht auf die wirklich Wichtigen Dinge gefunden. Deshalb sehen mich manche Menschen als zu positiv. Aber dies liegt einfach daran, dass die Menschen das Negative zu negativ sehen. Ich sehe immer die Lösung des Problems und nicht das Problem an sich. Aber auch meine Beziehungen zu Partner und Mensch machten mich zu dem, was ich heute bin. Ich denke, dass ich mich sehr zum positiven veränderte und im Einklang mit mir selbst bin. Doch das Bild über mich liegt ebenfalls in eurer Hand.

Heute ist der Tag der Tage. Der Britney-Tag. Ihr Video kam dazu heute raus. Sehr anders. Sehr sexy. Ich liebe den Bitch-Kampf und die Details. Seht es euch an! Die Single kaufte ich mir ebenfalls. Kleiner Tom ganz strahlend. Außerdem entstand gestern dieses verrückte Bild und ich möchte es euch nicht vorenthalten. Diese Woche war schön. Mein Kopf ist frei. Jetzt lausche ich unserem Songcontest-Mädl und freue mich über die Nacht. Ich liebe euch. Ja euch. Dich, dich & dich!