Dienstag, 1. Februar 2011

Hilfesuchend.

Nicht jeder Tag ist sein Geld wert. Meistens kann die Show auch ganz schön öde sein, habe ich das Gefühl. ,,Lebe jeden Tag" schreit mich dieses riesen Buch mit diesem nichtssagenden Titel im Buchhandel an. Jeden Tag leben. ,,Leben leicht gemacht". Oh Gott, wie viel Ironie so ein Satz mit sich bringen kann. Jeden Tag leben wöllte ich sowieso nicht. Gerade habe ich das Gefühl, dass vieles einfach stehen bleibt, obwohl das Meiste doch seinen Weg geht. Schon länger denke ich, dass sich einfach ein gewisses Tief in mir breit macht. Und da soll ich jeden Tag leben? Diese Tiefs brauche ich. Diese Tiefs braucht jeder. Und kein Buch der Welt soll mir darüber hinweg helfen. Auch wenn ich mir das manchmal wünsche. Es gibt wunderbare Menschen, die du auf diesem Weg kennenlernst, die dich tausendmal besser mit Freude beschenken als teure Nutzlosigkeit. Und das Leben leicht machen, das wäre einfacher gesagt als getan. Leben ist nicht leicht. Meistens machen wir es uns schwerer als es ist. So negativ alles auch scheint, so negativ ist es gar nicht. Ich liebe euch.

7 Küsschen:

Vaniy hat gesagt…

Jeder braucht diese Tiefen, und auch natürlich Höhen! Tiefen gehören dazu, damit man schätzt, was man an den Höhen hat.

... und danke schön. <3

Schöner Blog!

Lina hat gesagt…

danke, sehr süss von dir ♥

Anne hat gesagt…

Teeeddy!
Live is a rollercoaster ;)
Nach jedem Tief kommt ein Hoch, aber nach jedem Hoch muss leider auch wieder ein Tief kommen... So ist das nun mal.

Ja, ganz nett solche Anonymen, aber egal xD
Naja, also Werbung hatte ich bis jetzt noch nich :)

XOXO
Anne

Chanita Obama hat gesagt…

wie schön du schreiben kannst und wie recht du hast. wunderbar.
liebe ich sehr :)

Anne hat gesagt…

ich mag deine art zu schreiben so unglaublich gerne,

liebe grüße

Vivi hat gesagt…

Hey Bester,
ich bin so froh dir auf diesen weg begegnet zu sein.
Ich kann es nicht sehehn wenn du leidest...Ich brauch dich&bin immer für dich<3

Ildss

deine Beste

Vivi hat gesagt…

Hey Bester,
ich bin so froh dir auf diesen weg begegnet zu sein.
Ich kann es nicht sehehn wenn du leidest...Ich brauch dich&bin immer für dich<3

Ildss

deine Beste