Sonntag, 27. Februar 2011

Ich will den Sommer. Kein Stück.

Überall lese ich es. Ich will den Sommer. Jeder Blogger hier wünscht sich den Winter weg. Klar, ich bete mit euch, weil ich genug von Schnee und Eis habe. Aber der Sommer kann warten. Achtung, Revolution... Ich will den Sommer nicht. Nicht gleich. Ich liebe es, Nachts rauszugehen und den heißen Asphalt zu spüren. Ich liebe es, wenn ich in Shorts und Shirts über die Felder rennen kann und ich liebe es auch, wenn die Sonnenstrahlen mich glücklich machen. Aber ich liebe es eben auch nicht ganz so doll. Ich meine, der Sommer kann warten. Ich möchte noch nicht gleich die 35°C Plus im Schatten fühlen müssen. Ich möchte mir wegen der Hitze nicht die Nächte um die Ohren schlagen und ich möchte ebenso nicht jeden Morgen schweißgebadet aufwachen müssen. Ich will nicht ständig unter den Allergien leiden und wegen der Hitze schlapp werden. Ich möchte den Sonnenbrand noch nicht sofort bekommen und noch nicht gleich die FlipFlops rausholen. Außerdem gehen meine Gedanken gerade nicht an überfüllte Freibäder und perfekte Bikinikörper. Ich will warten. Ich will Frühling. Will, dass alles taut und ich lächelnd die Sonnenstrahlen unter meine Baumwolljacke spüren kann. Ich möchte leichten Wind und Blumenausbrüche. Ich will bei milden Temperaturen Joggen gehen und nicht immer den dicksten Schal um den Hals gewickelt haben. Heute bin ich einfach mal anders. Und was wollt ihr? Ich will außerdem gerade nur noch ein Sofa, einen Couchtisch, einen Fernseher und ganz viel von diesem Zeug namens Liebe, oder wie man das heute so nennt.

12 Küsschen:

confused hat gesagt…

Ja, da bin ich deiner Meinung. Ich will auch nicht sofort über 30°C haben. Das wäre mir auch zu doof. Ich bin eher der Übergangsjahreszeitentyp. Ich mag den Frühling und den Herbst, weil sie einfach nicht extrem sind. Im Frühling fängt die Natur wieder an zu leben. Blumen und Blätter wachsen wieder und sind nicht so kahl. Es ist schön nicht mit Jacke rausgehen zu müssen und einfach das Prickeln auf der Haut zu spüren, ohne dass sie nach wenigen Minuten anfängt zu brennen. Ja ich bin völlig deiner Meinung ;)

Stina hat gesagt…

Endlich jemand, der mich zu verstehen scheint!
Alle Welt schreit nach Sommer, weil es so kalt ist um dann im Juli nach WInter zu schreiben, weil es so heiß ist. Ich will einfach mehr Sonnenschein, 10-15° und Vogelgezwitscher - das reicht mir vorerst voll und ganz. Und nicht mehr erkältet sein. Und ganz viel von diesem Liebesdings, dass du meinst ^.^

Liebste Grüße ((:

Maxie. hat gesagt…

Ich bin genau deiner Meinung. Die beste Zeit ist es wenn man mit Jeans, Shirt und Weste ganz bequem rausgehen kann und man nicht friert. Es musss nicht ganz der Sommer sein aber der Übergang von Frühling in den Sommer ist einfach nur wunderschön <3

J. hat gesagt…

Zazou :)

Ja, für Pietro ruf ich an :D

Lala hat gesagt…

Ich will auch noch keine 30 Grad.
.. aber gegen milde 18 hätte ich nicht einzu wenden.^^


Das werde ich tun. Danke. ;)

Elisabeth hat gesagt…

aus Dresdner, hehe wie geil :D
Zufälle gibts.
Hier sind nicht sehr viele aus Dresden.
Aber gesehen hab ich dich auch noch nicht :O

So ein Bloggertreffen wäre schon interessant, aber ich lese lieber die Posts, als wenn sie mir jemand erzählt. Das kommt ganz anders rüber.
Ansonsten, wäre die Idee ganz cool ;D

So, wegen deinem Post, SOMMER. Ich will den SOMMER! Unbedingt ;D
Ich liebe diese Hitze. Mit dem Winter komm ich langsam nicht mehr klar.
Allerdings kann diese Hitze auch ziemlich anstrengend werden. Stimmt schon.
Aber meiner Meinung nach kann man im Sommer mehr machen (:
Ach...und ich finde immer mehr Sommer Klamotten, als welche für den Winter :D
hehe
Ist aber halt Meinungssache.

Auf welche Schule gehst du?

Grüüüüße.
PS: jaa morgen wieder Schule oO

<3

Ruth ❤ hat gesagt…

Ich verstehe dich zwar, aber ich will trotzdem Sommer. Jetzt. Sofort. Ich komme gut mit der Hitze klar. Ferner liebe ich sie. Ich liebe über 30°C je wärmer, desto besser.
Ich liebe liebe liebe es einfach.
Und deswgeen will ich Sommer...

sidneey hat gesagt…

hm...vielleicht (:
dankeschön :D
ich finde es auch schwachsinnig wenn sie alle sagen sie wollen sofort den sommer.frag sie mal alle ende juli!dann wollen sie plötzlich wieder winter.
ich find das wetter immer toll,ob warm oder kalt.
hat schon alles so seine richtigkeit (:

L I S A. hat gesagt…

Wirklich sicher was du willst, bist du dir aber nicht kann das sein?

du wirst es bestimmt wissen. (:

ich will sommer. egal ob ich schwitze oder nicht.

Hélène hat gesagt…

super text :) aber ich glaube die meisten die schreiben "ich will sommer" wollen eigentlich nur sagen "ich will keinen winter mehr" :>
also nicht unbedingt gleich 40° im schatten :D :D

und nochmals danke, danke, danke!
<3

Franzi hat gesagt…

ich bin unter neuem namen gespeichert ?!?!!?

buttercup hat gesagt…

Ganz meine Meinung, mein Liebster.

Setzte mich also gedanklich neben dich auf die Revolutions-Bank.