Sonntag, 6. Februar 2011

LOVE is in the air.

Post 15 your favorit tumblrs.
Mein liebster Tumblrs-Blog ist Fuck Yeah Love! Nicht wegen der Bilder, die unheimlich süß sind. Sondern wegen der Geschichten, die den Lesern rübergebracht werden. Der Schwerpunkt liegt auf den Menschen, die diese Geschichten schreiben. Vorgestellt werden immer wieder Pärchen. Egal ob lang verheiratet, frisch verlobt oder gerade erst kennen gelernt - hier ließt man die Geschichte der Paare nach. Unbedingt klicken und schwärmen. Und vielleicht nebenbei: Was ist euer lieblings-Tumblr-Blog. Schreibt mir, ich würde mich freuen!

Dieses Wochenende war eines der besonderen Art. Tanztraining hatte ich. Nichts besonderes. Ich trainiere für mein nächstes Turnier. Ich werde mich ansträngen. Trotzdem sind die Wochenenden etwas fad geworden. Ich habe extra für euch ein paar neue Bilder geschossen. Ein Lächeln schenke ich euch heute mal, eines, was ich mir von der nächsten Woche erhoffe.

PS: Ich liebe ja Anonyme Kommentartoren. Aber geflucht wird nur in perfektem Assi-Deutsch! Und Gedacht wird hier nicht im Schritttempo.

Ach und eh ich es vergesse, ich habe einen Bloggeraward von J. bekommen. Dankeschön hier nochmals. Nun muss ich sieben Dinge über mich veröffentlichen und den Award an einige Leuten weiter Verleihen.

Ich habe am 1.4. Geburtstag. Nicht mehr lang / Ich höre gerade laut Musik / Ich muss immer wieder Lächeln / Ich habe bald Ferien / Ich halte morgen ein langes Referat / Gleich gibt´s Essen / Ich bin gerade am Malen.

Ich vergebe an David / Katja / Moervi / Chanita / Anne / Vaniy / Dawn / . / Jässi

10 Küsschen:

Lina hat gesagt…

schöne bilder :*

Lala hat gesagt…

Viel Glück beim anstehenden Turnier. Und die Nachricht für die Anonymen hat mich zum Lachen gebracht. :D
1 Uhr nachts, schlaflos - das regt zum nachdenken an und dann kommen diese Geschichten heraus. :D

J. hat gesagt…

Danke, danke, danke für's Vorstellen dieses Tumblr's .. verdammt, ich find den gut.

Viel Glück und Spaß auf dem Turnier :)

Und Dankeschön :*

Chanita Obama hat gesagt…

:) danke für den award und die kommentare.
das unheimlich kuriose ist: die beiden auf den bildern sind kein pärchen, sie kennen sich erst seit knapp 2-3Tagen :D

ich liebe dein tumblr, allein die idee ist herrlich gut!

:)ich hoffe auch dass du die nächsten wochen noch ganz viel lächelst. wär ziemlich gut.

Franzi hat gesagt…

uuuuhhhh, bilder vom herren teddy, auf denen er lächelt. was für eine überaus tolle seltenheit... :)

dein shirt ist cool. ich wills haben :D sagst du mir, wo es her ist? :D

Anne hat gesagt…

Teeeddy!
Vielen vielen Dank, mein Lieber. :D
Ich fühle mich geehrt ;)

Und ich freue mich, dass du mal ein paar Bilder von dir zeigst... und vor allem, dass man dich mal lächeln sieht.

XOXO
Anne

anne-baehm.blogspot.com

Vaniy hat gesagt…

Wie süß von dir, danke fein! :)

Und viel Glück fürs Turnier, du packst das schon! :-)

Vaniy.

J. hat gesagt…

Ja, so ist das eben in Amerika. Einerseits so extrem prüde und andererseits wieder komplett anders. Ich find das Lied aber auch gut :)

. hat gesagt…

dankeschön noch mal für den award. :)
und nein, ich muss mich nicht verändern, also so vom denken her, bla bla. aber .. wenn ich extremst schlechte laune habe, dann hab ich irgendwie immer 'nen gedanke, der sagt, dass ich äußerlich irgendwas an mir verändern muss.

Dawn hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Award! Hab mich echt gefreut :). Aber eine Frage hab ich noch: Wie komm ich zu der Ehre? Verrätst du mir das? ;)