Dienstag, 15. Februar 2011

What are you looking for?

Post 20 how important you think education is.
Bei Post 19 disrespecting your parents. wusste ich ehrlich gesagt nicht, was ich da schreiben soll. Wenn jemand versteht, was genau damit gemeint ist kann er mir es schreiben. Für mich machte das keinen Sinn!

Bei Post 20 ist es ebenso. Education hat viele Bedeutungen. Bildung, Aufklärung, Erziehung, Ausbildung oder Pädagogik. Ich denke, jeder genannte Bereich ist wichtig und unumgänglich in unserem Leben. Erziehung ist etwas, das man nicht kaufen kann. Eine gute Erziehung ist das größte Geschenk, das einem die Eltern machen können. Aufklärung ebenfalls. Bloß gut wir leben in der Bravo-Ära. Ich finde, dass Bildung etwas ist, dass niemanden vergönnt sein sollte.

Ich habe mich entschlossen, bei einem Babysitter-Kurs teilzunehmen. Ich freue mich schon auf die neue Herausforderung. Habt eine schöne Woche, ich habe Ferien. Ich liebe euch!

8 Küsschen:

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Gruselig - wo wohnst du noch gleich? Meine Mama bietet momentan Babysitterkurse an & diese Überschneidung ist - gruselig! :D

Lina hat gesagt…

viel spass bei dem kurs :)

J. hat gesagt…

Ich finde es zu 99% einfach langweilig Führungen zuzuhören. Vor allen Dingen, wenn die Person, die die Führung leitet, es eifach nicht .. spannend rüberbringen kann und die Fakten einfach runterleiert :D

Post 19: disrespecting your parents.
Was du darüber hältst, wenn man seine Eltern nicht respektiert :o

knopfkopf. hat gesagt…

vielen lieben dank :)

B. hat gesagt…

vielen dank, ehrlich (:
du schreibst auch sehr einzigartig und besonders. die bilder passen immer zum text und ach.. ich mag deinen blog einfach so (:

sprightly hat gesagt…

hey sau gut,erzähl mal wie der babysitter-kurs war :)
heutzutage sind viele menschen,vorallem junge menschen,nicht sehr gut erzogen,respektlos und ...ja...unglaublich...
ebenso mit der bildung....

Kim hat gesagt…

Danke :).

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Okay, dann ist es nicht der Kurs von meiner Mama :D Aber ihrer fängt auch im März an, sie steckt halt gerade nur voll in den Vorbereitungen. Tdem iwie witzig :)