Donnerstag, 24. Februar 2011

Why should I be sad.

Post 25 someone who fascinates you and why.
Es gibt da diese Art von Menschen. Diese Art von Menschen, die einfach sehr unterschiedlich ist aber dennoch eins gemeinsam hat. Diese Art von Mensch strahlt eine unglaubliche Menge von Stärke aus. Und genau diese Art fasziniert mich. Sieht man sich das Leben von dieser Starken Person mal genauer an, so sieht man, dass es von Höhen und Tiefen nur so heimgesucht wurde. Jeder Mensch schreibt im Laufe seines Lebens diese Geschichte und eben genau diese Geschichte ist bei denen besonders von großen Kapiteln geprägt. Doch das wichtigste ist, dass diese Menschen nicht in Selbstmitleid versunken. Diese Menschen tauchten auf und hielten sich über Wasser. Diese Art von Person lernt aus Schwächen, Fehlern und Schicksalen und wächst nich nur daran sondern auch an sich. Und daher diese Stärke. Ich weis nicht, wie ich es beschreiben soll. Es ist meist ein Gefühl. Und Gefühle sind sehr schwer zu beschreiben. Wichtig ist nur, dass ihr wisst, jeder kann zu solch einer Person werden. Jeder!


Meinen Blog besuchten Gestern 22222 Leute. Super Zufall, würde ich mal sagen. Den Counter fügte ich ungefähr ein Jahr nach Blogbeginn ein und jetzt entstand dort diese lustige Schnapszahl. Auf euch! Darauf, dass ihr diese 22222 Sonnenmenschen seid. Ich liebe euch.

2 Küsschen:

Elisabeth hat gesagt…

danke für den Kommentar, und ja der Film hat wirklich eine Menge arbeit gekostet....und vorallem Zeit.

Deine Text sind echt interessant, wie du sie schreibst. Es stimmt, dass jeder eine solche Person, wie du sie beschreibst, sein kann. (:

Ach ja, Glückwunsch für die 22222 :D

Grüüße

Kay hat gesagt…

Ja :) Ganz nach oben scrollen undcdann auf regelmäßig lesen drücken oder wie das auch heißt.. So wie eigentlich auf jedem Blog.. Oder fehlt das bei mir?

Kuesschen <3