Freitag, 25. Februar 2011

You can be the ONE.

Post 26 what kind of person attracts you.
Das Mädchen meiner Träume. Gott, wie oft habe ich darüber schon philosophiert. Und wie oft ich danach schon gesucht habe. Menschen, die ich anziehend finde, müssen etwas besonderes sein. Ich empfinde Schönheit als sehr wohltuend. Dabei definiere ich Schönheit anders. Schönheit heißt bei mir einen inneren und äußeren Einklang zu finden. Das Äußere sollte stimmen und zum Typ passen. Da lege ich mich nicht fest. Ich mag es Mädchenhaft. Verspielt. Das Innere hat da schon mehr zu sagen. Ich liebe Menschen, die gebildet sind und ihre eigene Meinung vertreten können. Menschen, die sich weiterentwickeln wollen und eine gewisse Reife mitbringen sind für mich besonders schön. Personen, die einfach zu sich stehen, Toleranz zeigen und nach außen hin gut sind, sind es auch von innen. Ich finde, dass die Äußere Schönheit bei mir vom Inneren stark beeinflusst wird. Außerdem gefallen mir Menschen, die mir sehr ähnlich sind. Ich hoffe, ihr versteht mich. Das soll keinesfalls zu hochgeschraubt klingen. Ist es nämlich nicht. Außerdem suche ich nicht mehr. Ich will nur noch finden.

Gerade komme ich aus der Nacht wieder. Mich zog es einfach raus zu den Sternen. Nachdenken wollte ich. Wer ich bin & was ich wirklich will. Manchmal vergesse ich das leicht. Aber heute denke ich, dass ich einen Schritt weitergekommen bin und mir was wünschen darf, da ich eine Sternschnuppe gesehen habe. Ich liebe euch, meine Herzmenschen!

12 Küsschen:

Venus hat gesagt…

Hallo Tomiii,

Dieser Artilel spricht mir in gewisser Weise aus der Seele. Auch ich mag es, wenn Menschen "gebildet" sind, sie vllt. meinen Humor haben und man auch mental auf einer Ebene ist. Sieht jemand nur gut aus und ist charakterlich "hässlich" ... ja dann passt es einfach nicht.

Die - sagen wir - Werte, die du beschreibst, sehe ich auch als sehr wichtig an.
Schöner Text!

Alles Liebe

Lala hat gesagt…

Habe ich dir schonmal gesagt, dass deine Meinung immer so schön unbeeinflusst und frei von der Leber weg ist ?

Ruth ❤ hat gesagt…

sehr süß :)
bist mir sympathisch *hihi*

L I S A. hat gesagt…

schnucki.
du bist echt wundervoll.
und der menschen der dich vollendet wird kommen.
Du wirst diese eine Frau finden so wie sie dich auch.

ich drücke dir die Daumen und werde dich bei deinen taten unterstützen.

immer die Mundwinkel hoch und positiv denken da hilft manchmal schon (:

J. hat gesagt…

Zum Glück gibt es diese Schultage für mich mindestens 1x die Woche. Freitags hab ich immer nur bis zur 4. Stunde :p

likeasmoothie hat gesagt…

du schreibst so krass inspirierende texte!!

Hélène hat gesagt…

Außerdem suche ich nicht mehr. Ich will nur noch finden.
- der satz ist besonders schön!
mal wieder ein seehr philosophisch hochwertiger beitrag! ich liebe es :)

<3

. hat gesagt…

Nein, weiß ich noch nicht, er war noch nicht wieder on seit gestern Abend.

liebe Grüße, Kim :)

moervi hat gesagt…

sind die nicht so schön bei dir? :o
bei mir jeden tag.
und die sonnenuntergänge sind meist auch total genial.
das sind nichtmals die besten bilder von den sonnenaufgängen, die seh ich, wenn ich im bus sitz, weil bis dann leuchtet die sonne so knall orange.. so genial. :)

Juliet hat gesagt…

Danke, dass war ein sehr süßes Kompliment! *:)

Der Text lässt dich übrigens ziemlich sympathisch wirken, ich denke ich weiß was du meinst und mir geht es ähnlich. Für jeden hat jeder eine individuelle Schönheit, weil es einfach auf den Charakter ankommt, wie zwei Menschen miteinander harmonieren. Ich glaube jeder hat eine gewisse äußerliche Grundschönheit, die jedoch auch durch einen "schlechten" Charakter verdorben genauso wie durch einen "guten" Charakter noch hervorgehoben werden kann...

Liebste Grüße, Ju.

Anne hat gesagt…

Teddy Teddy Teddy :D

Ich gebe dir voll und ganz Recht!

Da gibt's gar nichts weiter zur Definition von "wahrer Schönheit" zu sagen :D

Und ich wünsche dir so sehr, dass du ganz bald findest, was du suchst!!!

XOXO
Anne

Sparkling Fairy ♥ hat gesagt…

Wie wundervoll du geschrieben hast! Hilfe! Ich war ja mal sowas von gefesselt von jedem einzelnen Wort! Du bist erst die 2. Person die das geschafft hat :]