Mittwoch, 2. März 2011

30 Neue Versuche.

Post 29 goals for the next 30 days.
30 Tage. 30 neue Versuche. Meine Ziele soll ich hier aufschreiben. Nennen wir es Hoffnungen, das passt einfach besser, finde ich. Dann hier meine Hoffnungen für die 30 kommenden Tage.
  • Ich möchte auf meinem Turnier in zwei Wochen aufs Treppchen
  • Ich will meinen Babysitterkurs am Freitag erfolgreich starten
  • Ich möchte am Freitag nur noch strahlen
  • Der Samstag soll mir gutes bringen
  • Der Monat Mai soll mein Glücksbringer sein
  • Ich möchte mein Theaterstück bestens aufführen
  • Ich muss dafür noch einen Tanz Choreographieren
  • Ich will meinen Geburtstag mit meinen liebsten Feiern (1.4.)
  • Ich will, dass mein Wunsch wahr wird
Irgendwie erhoffe ich mir viel vom Monat Mai. In mir entwickeln sich so viele wunderschöne Gefühle und Gedanken. Ich hoffe einfach, dass alles gut wird. Meine Abende werden wunderschön. Jemand hat mich aus diesem Loch geholt, wo ich drin zu versacken drohte. Ich fühle mich gut und wöllte aufspringen vor Mut!

18 Küsschen:

Lina hat gesagt…

du schaffst es bestimmt aufs träppchen :) ♥

L I S A. hat gesagt…

Das freut mich für dich.
Du wirst das schaffen, das weiß ich genau.
Ich drücke dir alle meine Daumen....xD
ach ja sind ja nur zwei :D

hdl<3

Franzi hat gesagt…

TrEppchen *klugscheiß*
Ich wusste gar nicht, dass es Babysitterkurse gibt :D

sidneey hat gesagt…

schaffst du alles :D

dankeschön (:

Ruth ❤ hat gesagt…

viel glück bei deinem wunsch :)
dass du nicht so endest wie der elch auf meinem hauptblog... :D

Lala hat gesagt…

Das ist süß, danke. :)
Die Ziele wirst du mit Sicherheit schaffen! :)

Lina hat gesagt…

:D eigentlich solls n kätzchen sein :D ♥

Maxie. hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Glück beim erfüllen deiner Ziele ♥
Dankeschön:)
Naja eigentlich nur die ganz gewöhnlichen sachen ^^

LG ♥

sabine hat gesagt…

Ich hab einen Tag nach dir Geburtstag! :D

Franzi hat gesagt…

menno, ich will auch mal mit dir tanzen :(

aufs treppchen schaffst du es allemal ;)

ich war am samstag übrigens in münchen zum ball mit hugo strasser :)

A. hat gesagt…

Weißt du, was ich toll finde? Jeder Text, den ich von dir lese, zaubert mir am Ende ein Lächeln ins Gesicht. So passiert es, dass ich mindestens eine Stunde lang da sitze, und deine Worte lese.

Ich wünsche dir viel Glück bei dem Turnier. Du schaffst es bestimmt auf das Treppchen. :)

Lala hat gesagt…

Und ich erst! Warst du dort einmal, willst du immer wieder dorthin! :D

Katja hat gesagt…

danke schön:)

dann geh doch fasching feiern?!:) feiert man das nich wo du herkommst (weiß nich wo du wohnst:D)

michellipropelli hat gesagt…

Ok, danksehr (:
Ich gehe ja noch zur Schule, von daher .
Aber wieso, wird man davon so süchtig ? :D

Franzi hat gesagt…

Tomiii?
sag mal, du tanzt doch in DD, oder? tanzt du in einer ADTV tanzschule? hast du nen link für mich?

:)

grüße und so :)

Hélène hat gesagt…

hihi :*
ich wünsch dir natürlich gaaanz viel glück und erfolg bei deinen ganzen wünschen, hoffnungen und zielen! du packst das bestimmt!!

<3

Sparkling Fairy ♥ hat gesagt…

Danke sehr (:
Ich bin halt süchtig nach meinem Blog :')

Und ich drücke dir die Daumen dass du es auf's Treppchen schaffst! Yeay!
Und der Mai ist toll *-*

Ruth ❤ hat gesagt…

Da hast du Recht!
Und: das freut mich sehr...
daaaanke daaanke :D