Sonntag, 27. März 2011

BLOGVORSTELL∇NG - Teil II.

Teil II der Blogvorstellung. Heute wurde weiter ausgelost. Hier sind die weiteren "Gewinner" der Werbung für Lau. Ich wollte euch einfach mal danken. Und für ein Gewinnspiel ist mir noch nicht der richtige Preis entgegengelaufen. Aber der Gedanke daran bleibt. Also genießt erstmal diese wunderschönen Blogs.

Gefühlvoll trifft es wohl am meisten. Denn das Gefühl und die Gedanken durchziehen diesen Blog mit einer großen Magie. Bezaubernd bis ins kleinste Wort. Kannte ich vorher noch nicht und lese nun gern.
Manchmal denke ich noch oft über ihre Sätze nach. Manches macht mich einfach nachdenklich. Aber die Dinge, die sie zum Ausdruck bringt, sind manchmal einfach bezaubernd. Und der Blogtitel ist ebenfalls eine süße Idee. 
Ich fühle mich wohl bei ihr. Viele Fotos, viel Privates. Ihr Blog hat Stil. Eindeutig Lesenswert!
Sie schreibt Geschichten. Geschichten, die dich an die Hand nehmen wollen. Ich weiß nicht, woher sie nur immer ihre Ideen nimmt - aber ich verschlinge jeden ihrer Posts.
Diese stilvollen Bilder und das dezente Layout reißen einen sofort in ihren Bann. Der Blog ist das richtige für den Abend. Kreativ & Ansprechend.

Lesen und verlieben:

!Ich liebe euch

11 Küsschen:

T. hat gesagt…

Sehr schöne Beschreibungen Liebster. <3

Alina hat gesagt…

wie lieb von dir (: vielen dank ♥

Anonym hat gesagt…

supersüße blogs sind dabei :3

Louisa hat gesagt…

Ohh, danke dir! :-)

Anonym hat gesagt…

dankeschöön! freut mich total :)

Caro hat gesagt…

Ja, ich kann das Buch nur empfehlen :)

Vielen lieben Dank für die Erwähnung! Ich guck mir jetzt mal alle Blogs an =)

Charlotte hat gesagt…

Danke und danke (;
Dein Post hat mir schon ein paar Klicks beschert!

jana hat gesagt…

schöne beschreibungen und schöne blogs, die du da vorstellst :>

Alexandra hat gesagt…

Dankeschön :*

grass-harp hat gesagt…

Ach, kein Problem ^^ Passier tja jedem irgendwie mal sowas :D Ist nicht schlimm :D

Aber ich wollt mich trotzdem noch mal für die Blogvorstellung bedanken. Dadurch bin ich jetzt auf einige potenzielle Lieblingsblogs gestoßen :D Sehr toll! vielen Dank :)

Sandra hat gesagt…

Oh, vielen, vielen Dank für die Blogvorstellung!

Ich habe mich so sehr gefreut!
Und wie wundervoll du meinen Blog beschreibst, danke, danke!