Sonntag, 13. März 2011

Blogvorstellung auf Leben eines Teddy´s.


Meine Lieblinge. Der Startschuss fällt. Ich dachte mir, es wäre der perfekte Zeitpunkt, meine zweite Blogvorstellung auf Leben eines Teddy´s durchzuführen. Das ganze hatten wir ja schon vor langer Zeit. Ich denke mir das ganze so: Jeder der seinen Blog hier vorstellen lassen möchte, der setzt ein Kommentar mit Link zu seinem Blog unter diesen Eintrag. Jeder Blog wird hier verlinkt. Also hat jeder, der gern Werbung machen möchte, eine reelle Chance. Dabei lose ich noch aus, welcher Blog mit einem kurzen Text und einem Bild vorgestellt wird. Das ganze wird so passieren:
  • Kommentar gemacht & kein Leser - Ein Los
  • Kommentar gemacht & Leser meines Blogs - Zwei Lose in den Topf
  • Darüber auf dem eigenen Blog berichtet, Kommentar gemacht (& Leser sein) - Drei Lose in den Topf
Je nachdem wie viele Menschen dran teilnehmen werde ich es in 1 bis 3 Posts veröffentlichen. Und die Zahl der Bilder und Vorstellungstexte wird dabei ebenfalls variieren. Nichts zu verlieren, meine lieben. Ende der Aktion gebe ich noch bekannt. Na dann. Ich hoffe auf Teilnahme. Wäre ja doof ohne. Ich liebe euch.

27 Küsschen:

LOTTCHEN. hat gesagt…

Ich habe keinen Plan warum. Aber ich mach mit.
ich habe es zwar nicht ganz verstanden aber egal (:

http://linchensworld.blogspot.com/

meinen blog kennst du ja. ^^

Ruth ❤ hat gesagt…

ich möchte auch gerne mitmachen :)
mit meinem "madame strawberry-pie"-blog :)
liebe grüße ruth

captain cow hat gesagt…

Ich fand die letzte Vorstellung schon so toll, da stößt man immer wieder auf neue gute Blogs. Ich mach dann auch mal mit.

http://captain-cow.blogspot.com

missisippi hat gesagt…

Die Idee mit dem Losen ist mal was anderes :) Obwohl ich eig finde, dass es darum geht, dass du die Blogs vorstellst die dir selbst gut gefallen oder? naja egal :)
mach ich trotzdem gerne mal mit♥

name: missisippi
mail: xmissisippi@web.de
& ich bin Leser :)

Charlotte hat gesagt…

Da mach ich doch auch gerne mit (:
Bin ja schon länger eine stille Leserin (;
http://lottes-world.blogspot.com

Lala hat gesagt…

Ich mache auch mit! :D Das Losen ist sehr fair. ;)
http://lalamovesinherqwnway.blogspot.com/

confused hat gesagt…

Gute Idee das mit den Losen :)
Da mach ich auch mal mit.

http://gefangen-im-jetzt.blogspot.com

Cindy hat gesagt…

cool. ich mach mal mit.
les deinen Blog schon ne weile ^^

http://leben-ist-chaos.blogspot.com/

Louisa hat gesagt…

ich mache mit und bin leser deines blogs! ;)

www.Lulouisa.blogspot.com

Liebe Grüsse!

Anne hat gesagt…

ich möchte auch mitmachen :)

http://apatesstories.blogspot.com/

ich verfolge dich übrigens mit bloglovin :)

J. hat gesagt…

Du weißt ja das ich Leserin deines Blog's bin und hier, ein Kommentar mit meinem link.

http://secretintention.blogspot.com/

Schonmal Danke :o

Herzschreiberin. hat gesagt…

Mache mit, verfolge dich hier und via Bloglovin!

http://think2bfree.blogspot.com/

Rainbowcup hat gesagt…

Ich versuchs auch mal. Hab deinen Blog gestern erst entdeckt & bin leser :)

Liebe Grüße Laura

www.rainbowcups.blogspot.com

Lina hat gesagt…

ich mach einfach mal mit :D

http://nothingreallymatterrs.blogspot.com/

Hélène hat gesagt…

Ich mach auch mit und ich bin regelmäßiger Leser UND ich werde morgen einen Post darüber machen ;)

www.walkingwonder.blogspot.com

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Ich habe gesehen, dass man sich bei dir für eine Blogvorstellen bewerben darf.
Weil ich mich sehr darüber freuen würde, wenn mein Blog vorgestellt werden würde, hier meine Bewerbung:


Name des Blogs: Venus scribet
URL des Blogs: http://venus-scribet.blogspot.com/
Mein Name: Venus
Mein Alter: 20


Blogger seit: Der Blog wurde erstellt im Juli 2010, doch blogge ich erst seit Mitte September 2010 regelmäßig und ernsthaft bei Blogspot


Kurze Begründung wieso genau ICH gerne vorgestellt werden würde: Seit einigen Monaten bin ich nun schon in der Blogsphäre aktiv. Mittlerweile ist mein Blog zu meiner kleinen Leidenschaft geworden. Es macht mir großen Spaß meine Texte dem „Publikum“ zu präsentieren und mich mit anderen Blogger/innen auszutauschen. Außerdem denke ich mir mit Freude regelmäßig neue Aktionen aus, weil ich es besonders schön finde, wenn ein Blog in gewissem Maß interaktiv ist.
Um noch mehr Kontakte in der Bloggerwelt zu knüpfen bzw. meine Texte einer noch größerer Lesermenge präsentieren zu können und weil ich selbst gerne neue Blogs entdecke, würde ich mich unendlich freuen, wenn mein Blog vorgestellt werden würde.


Die Idee zum Blog:
Im Sommer 2010 kam mir die Idee meine Texte auch mal einem Publikum zu präsentieren und andere an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Vorher habe ich ganz für mich alleine Texte geschrieben, überarbeitet und neuverfasst – doch die Neugierde, was wohl ein neutrales Publikum zu meinen „Werken“ sagt, wurde immer größer. So startete ich hochmotiviert in die Bloggerszene.


Über den Inhalt meines Blogs:
Meinen Blog kann man nicht so einfach kategorisieren – hauptsächlich schreibe ich mehr oder weniger ernsthafte und humorvolle Artikel über meine Lebenserfahrungen, die Liebe und das Leben als Singlemädchen. Ich beobachte meine Umwelt schon immer sehr genau und so notiere ich meine Erlebnisse oder durch Erlebnisse inspirierte Gedanken.
Eine kleinere Facette meines Weblogs macht der Bereich der dekorativen Kosmetik aus. Es kommt vor, dass ich über Produkte schreibe oder welche vergleiche. Doch handelt es sich keinesfalls um einen Beautyblog – Kosmetik stellt lediglich ein Randthema dar.
Da ich relativ frei und spontan blogge, gibt es häufiger kleine thematische Exkurse – die den „Blogalltag“, etwas auflockern.
Jeden Dienstag stelle ich kleinere/andere Blogs vor, weil ich es schön finde, auch auf andere aufmerksam zu machen und selbst neue Blogs zu entdecken.


Alles Liebe :-)

Maxie. hat gesagt…

Ich fand schon letztes Mal deine Idee der Blogvorstellung toll:) Also mach ich dieses Mal einfach auch wieder mit! :P
Werd die Tage auch gleich drüber bloggen! Vielleicht finden sich noch mehr die mitmachen wollen :D

http://maxiemuffin.blogspot.com

LG :)

Hélène hat gesagt…

post wurde gemacht: http://walkingwonder.blogspot.com/2011/03/those-nights-kept-me-alive-trotz-der.html

Caro hat gesagt…

ich mache auch mit =)
http://dancingonsunshineallnight.blogspot.com/

Anne hat gesagt…

Teeeddy! :D
Ich würde auch gerne mitmachen...
Ich poste morgen noch drüber, versprochen!

anne-baehm.blogspot.com

Kennst mich ja :D

XOXO
Anne

Hope hat gesagt…

irgendwie speziell das mit dem Losen- warum stellst du nicht einfach die vor, die dir persönlich am Besten gefallen?
Trotzdem mache ich natürlich sehr gerne mit! ;)

Ms Unbelievable hat gesagt…

da! hier!

stripesandonions.blogspot.com

Nicole hat gesagt…

Dann werd ich auch noch mitmachen!

http://holdingfear.blogspot.com

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Ich bin mal so spontan & mach einfach mal gaaaanz dreist mit!

Hihi!

http://lalelulilakuh.blogspot.com/

:)

Magda hat gesagt…

Ich auch (:

http://magdiie.blogspot.com/

Liebste Grüße
Magda

Sandra hat gesagt…

Ich bin ganz neue Leserin auf deinem Blog und wirklich begeistert-du schreibst wunderbar! :)

Das mit der Blog-Vorstellung finde ich eine tolle Idee und mache sehr gern mit, da ich noch nicht sehr lange, dafür aber mit viel Liebe blogge und mich immer sehr über neue Leser freue. :)

Mach weiter so!

http://dame-mit-herz.blogspot.com/

Dear.Michelle hat gesagt…

Ich hab mich dann doch noch entschlossen mich auf den letzten Drücker noch anzumelden. (:
Ich hatte bei der letzten Blogvorstellung schon mitgemacht und versuche nochmal mein Glück.

http://dearmichellehowareyou.blogspot.com/

Liebe Grüße. (: