Sonntag, 6. März 2011

Der Mai wird mein Musikstück.

Meine Liebsten. Im Moment spielt das Leben seinen chaotischen Akt mit mir. Manchmal weiß ich gar nicht so recht, in welchem Aufzug ich mich gerade befinde. Um mich herum rennt einfach jede Seele. Irgendwie läuft vieles viel zu hektisch. Am Samstag stehe ich auf dem Parkett. Turnier. Und ich kann schon nicht mehr ordentlich schlafen. Ein Gedanke daran und ich gehe die Tanzschritte im Kopf wieder durch. Aber ich werde meine Hüften kreisen lassen und gut sein. Besser sein. Hoffe ich.

Der Monat Mai. Ich weiß, dass es MEIN MONAT werden kann. Ich spüre einfach, wie sehr ich diese Wochen zu lieben beginne. Ich wünsche mir einfach, dass alles positiv wird. Das ich mich entfalte und meinen Namen beleuchte. Und ich glaube, das wird mir gelingen. Zumindest notentechnisch ist er es schon.

Meine Beste Freundin, die parallel auch noch meine Tanzpartnerin ist, hat heute Geburtstag. Süße Sechzehn. Alles gute meine allerliebste. Danke, für die atemberaubende Nacht der schönen Stunden. Ich wünsche dir nochmals hier nur das Beste. Was wäre ich nur ohne dich. Sag mir, wie dir mein Buch gefällt, welches ich für euch nochmal fotografiert habe.

9 Küsschen:

Cindy hat gesagt…

ich versteh deinen Kommentar irgendwie nicht richtig ;)
sorry
"Die Blogs sind neben deinem schon echt gut :)"
???

LG

Elisabeth hat gesagt…

Perfekt :o

Cindy hat gesagt…

jetzt hab ich alles verstanden ;)

Hélène hat gesagt…

ich wünsche dir, dass der mai dein monat wird..

mann, ich will auch dein buch lesen :D

sophia hat gesagt…

dankeschön. (:
und eine frage: machst du deine bilder auf dem blog alle selbst? (:
liebe grüsse.

http://sophiaisteinfuchs.blogspot.com

Lala hat gesagt…

Du packst das! :)

Hope hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass der monat MÄRZ dein Monat wird ;)

Lina hat gesagt…

ja, chaotischen akt hab ich auch zurzeit.

LOTTCHEN. hat gesagt…

Das Tunier schaffst du locker Lieber Tom. Du bist schließlich unsere Nummer 1 in sachen Tanzen.
Wackel einfach kräftig mit dem arsch und lass die Hüften kreisen und schon bekommst du Punkte wie Sonnenstrahlen. (:

Und dein Buch ist wirklich toll bestimmt. ich habe es noch nicht gelesen, ich weiß aber, das wenn du es mit genauso viel gefühl geschrieben hast wie diesen Blog wird es 1A....x3