Samstag, 12. März 2011

Grinse-Tom.

Es ist vollbracht. Der Abend ist gelaufen. Mein Tanz-Turnier liegt hinter mir. Erfolgreich! In den Tänzen Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Quickstep, Discofox, Chachacha, Rumba , Jive & Rock´n´roll haben meine liebste Vivien und ich 2 mal den ersten Platz in Standart und Latein geholt. Atemberaubend schön. Ich bin so stolz auf uns. gerade deshalb, weil es so überraschend kommt. Das bedeutet zwei neue Pokale für uns und neuen Antrieb für die Zukunft. Ich fühlte mich so gut. Ich bin so stolz auf dich.

Jetzt lasse ich den Abend mit einem wunderschönen Chatgespräch und der Monster-AG ausklingen. Videos und Bilder folgen. Ich liebe euch, meine Spinnis.

12 Küsschen:

Nicole hat gesagt…

Glückwunsch! :)

Fresh_Ju hat gesagt…

Schön, wenn die Mühe so belohnt wird. Viele fühlen sich niedergeschlagen, wenn ihre Anläufe in einem Sturz enden und sie nicht das gewünschte Ergebnis erhalten. Das sollte ihnen Ansporn geben, sich wiederaufzuraffen und weiterzumachen. Und Preise sind nur materiell... auch wenn sie einem Anerkennung geben und die Mühe belohnen. Lob und Worte von anderen sind ebenfalls Preise, nur nicht materiell ;)
Glückwunsch. Kleines Talentchen :D

Anonym hat gesagt…

Freut mich für dich. sehr!
herzlichen glückwunsch : )

Sigi hat gesagt…

wahnsinn gratuliere!!
auf sowas kann man echt stolz sein!!

und geiles hemd!! gefällt mir!

knutscher

buttercup hat gesagt…

Ich gratuliere, weil ich weiß, wie sehr du alledem entgegen gefiebert hast.

Anne hat gesagt…

Wuahh! Heeeeerzlichen Glückwunsch!!! *__*

captain cow hat gesagt…

Glückwunsch zu den beiden ersten Plätzen! Sowas ist wirklich toll (:

Hélène hat gesagt…

yay, ich wusste, dass du (ihr) das schafft :)
herzlichen glückwunsch!!

Franzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

LOTTCHEN. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Alles Liebe.
ich wusste das du die Hüfte hast kreisen lassen.
xD

Lala hat gesagt…

Danke und Glückwunsch! :D

MonsterSternchen hat gesagt…

Wow! Ich bin begeistert! Glückwunsch! =))


Ich wollte dich kurz drüber informieren, dass mein Projekt (365) Days of Monster nun ausgelaufen ist. Habe nun einen neuen Blog. Würde mich freuen, wenn du mich dort weiterhin verfolgst.
Liebe Grüße
das Monster(chen)
monstergraphie.blogspot.com