Freitag, 4. März 2011

I´am trying.

Post 30 your highs and lows of this month.
Der Februar. Wenige Tage, die viel mit sich brachten. Dies waren einfach meine Wochen. Ich merke, wie es mir von Tag zu Tag immer besser geht. Wie ich von Tag zu Tag einfach immer mehr lebe. Höhen und Tiefen hatte er. Ich weiß es genau. Die Ferien brachten die Tiefe mit sich. Denn Anfangs hatte ich sehr viel Zeit zum Nachdenken. Und das musste einfach sein. Doch genau das brachte die Höhe mit sich. Ich denke, dass nun vieles besser wird. Ich möchte meine Zukunft lieben und ihr in die Arme springen. Ich weiß, dass du nun weg bist. Du bist weggeworfen. Weg zu allem. Aber schön getrennt. Mein Hirn ist frei. 

Meine Maikinder, ich liebe euch. Euer Tom war heute bei seinem Babysitterkurs. Toll war er. Ich finde, dort kann ich mich so richtig einbringen und viel lernen. Außerdem besuchte ich heute eine Zirkusveranstaltung. War süß. Meine Schwester und alle meine Herzmenschen machten dort mit. Außerdem beende ich hiermit dieses "Posts-Zeugs". Zeit für neues. Viele schöne Texte sind in dieser Zeit entstanden, die darauf warten, veröffentlicht zu werden.

Nun denn. Morgen lesen wir uns nicht, denn ich feiere den Geburtstag meiner besten Freundin und werde mein Herz etwas pochen lassen.

4 Küsschen:

Lina hat gesagt…

geniales bild :*

Tom Colligon hat gesagt…

danke für dein Kommentar & ich mag deine Texte ;)

missisippi hat gesagt…

Hey,
ich bin seit laaangem mal wieder auf deinem Blog gelandet! Hat sich ja einbisschen was verändert..
Als ich noch häufiger deinen Blog gelesen habe, da bist du glaub ich grade mit deiner Freundin zusammen gekommen und deine Posts waren alle so voller Liebe. Und genau das war der Grund warum ich aufgehört habe deinen Blog zu lesen.. mein Freund hatte mich da grade verlassen und deswegen tats mir zusehr weh Texte zu lesen über glückliche Liebe!
Aber ich bin froh, dass ich jetzt endlich mal wieder auf deinen Blog geklickt habe! :)
liebste Grüßee♥♥ :*

L I S A. hat gesagt…

Ich freue mich auf neues von dir.
Du weißt das ich gerne einfach mal hineingeschneit komme und mich bei dir als ein Küsschen verewigen will.
Viel Spaß bei Vivi.
Und du weißt schon viel Glück mit der Liebe. (: