Mittwoch, 30. März 2011

Ich kämpf mich durch die Nacht.

Heute teile ich mein Bett mit "Grey´s Anatomy" und versuche, ruhig zu werden. Es fällt mir manchmal schwer, viele eurer neuen Blogeinträge zu lesen. Das ist mir manchmal zu viel Glück und "bunte Wolken" aufeinmal. Nur für Heute werde ich mal miese Laune schieben und mich unter der Decke verkriechen. Bitte entschuldigt das.

Ich habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten. An meinem Geburtstag. Ich freue mich so sehr. Und gleichzeitig startet morgen der Auftritt. Vor 50 Menschen. In den Konstümen habe ich die Lacher auf meiner Seite.

Bringt mich durch die Nacht. Gleichzeitig teile ich mein neues Lieblingslied mit euch!

11 Küsschen:

J. hat gesagt…

Das wird wieder. Kopf hoch, hm?

Marcus hat gesagt…

Ohh o:
Ahh It's Britney Bitch :D
DAs Lied ist sehr geil :>

Yannick hat gesagt…

schreib mir einfach
den link von deinem blog und wieso ich deinen blog vorstellen sollte :)
und mitn bissle glück wähl ich dein blog aus :)
wenn du willst

LG, yannickaltmeyer.com

captain cow hat gesagt…

Solche Tage hat doch jeder Mal. Und irgendwie muss man sie auch haben. Denn wie sollte man das Gute anerkennen, wenn man nichts Schlechtes kennt? Außerdem ist es unmöglich, immer gut drauf zu sein. Also viel Spaß beim Grey's Anatomy gucken :D
Das mit dem vorstellungsgespräch ist genial!
Viel Erfolg und Spaß morgen, bei der Premiere. :D

Marcus hat gesagt…

Dankeschön (:

Hélène hat gesagt…

Heute ist dann der Auftritt, oder? GAAAAANZ VIEL GLÜCK :3
und alles wird gut werden :)
grey's anatomy ist wahnsinnig toll, vorallem die sprüche immer!

LOTTCHEN. hat gesagt…

Ich hoffe das es gut gegangen ist mit dem Stück. (:

ich freue mich schon auf morgen in dein Gb einen fetten eintrag machen zu dürfen. (:

confused hat gesagt…

Hah....wie gut ich solche Tage kenne... und wie oft :/
Das wird wieder, ganz sicher ;)

Und ich wollte mich ganz ganz herzlich (wenn auch verspätet) für die Blogverlinkung bedanken :) War wirklich total lieb von dir!

<3

Tami hat gesagt…

Dankeschön :)
xxx

Lina hat gesagt…

Jaa.. Hab ich ja auch nicht bezweifelt ;)
Danke! (:
Liebe Grüße Lina
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

alles gutttttttttttte :D
ey du brauchst dich ja wohl nich beschweren ^^ du hast muffins bekommen x.x tausend mal besser als mein futter :p
was würde ich dafür jetzt geben x.x yummmiii.