Dienstag, 8. März 2011

Ich liebe Frauen.

Meine lieben Herzmenschen. Heute richte ich mich ganz besonders an die Herzmädchen. Einen wunderschönen Frauentag wünsche ich euch. Gut, eigentlich sollte jeder Tag ein Frauen- und Männertag sein. Heute kosten die Blumen eben mal mehr, da die Männer heute zum ersten mal im Jahr in ein Blumengeschäft gehen. Ich hatte niemandem zum Blumenschenken. Dafür jemanden zum Handhalten, wofür ich sehr dankbar bin. Ganz beeindruckend finde ich das Video vom James Bond, der sich in ein Kleid schmeißt und somit für die Rechte der Frauen kämpft. Was denkt ihr über Tag und Video?

Die Lehrer Streikten heute. Und wessen Bahn konnte nicht weiterfahren, weil genau zu diesem Zeitpunkt alles überfüllt war - meine. Gut so schlimm war das nicht. Aber zwischen tausenden von Lehrern kommt man sich schon sehr komisch vor. Alles war so laut. Und ich lief direkt in der Masse. Schule hatte ich aber. Gut so!

Fasching. Mir leifen lauter Kleinkinder in Tiegerkostümen entgegen. Wie süß. Ich liebe sowas. Liebt doch mit.

8 Küsschen:

Chanita Obama hat gesagt…

das video hab ich auch gesehen im tv, find ich suuuupercool.
aber leider hab ich selbst davon nich viel mitbekommen, außer das video und deinen post. schon schade.

missisippi hat gesagt…

Das Video ist klasse! Gefällt mir echt sehr gut :)
Ich hab sonst eig auch nichts von diesem 'besonderem' Tag mitbekommen.. war wie jeder andere und nur im Radio wurde mal darüber gequatscht. ♥

Hélène hat gesagt…

tolles video, super :D
ich hab gar nicht geblickt das frauentag ist :>
hihi ..

L1pp3n5t1ft hat gesagt…

hey du hast valentinstag vergessen ;-) zweiter tag zum blumen verschenken xD

J. hat gesagt…

Danke :)

LOTTCHEN. hat gesagt…

Das ist aber nett von dir. (:

lia hat gesagt…

Danke :D

J. hat gesagt…

OHJA! O_O