Dienstag, 29. März 2011

Keep on dancing till the world ends.

Meine Lieblinge. Ich stecke gerade tief in den Proben für unser Theaterstück. Wie ihr auf unserem Promoplakat dort oben sehen könnt, ist Premiere am Donnerstag. Wir haben dafür eine Woche zum Proben bekommen und ich bin so aufgeregt. Nicht nur, weil ich die Hauptrolle spiele, sondern auch, weil ich mich frage, was für Noten wir bekommen. Schließlich sind es vier ganze Noten. Die Handlung schreibe ich besser mal nicht auf, da auch Menschen meiner Klasse hier mitlesen und alles noch ganz geheim gehalten werden soll. Ich blühe dort richtig auf. Am Donnerstag bekommt ihr dann die Auswertung!

Heute war ich meine Großen aus dem Kindergarten besuchen. Ihr erinnert euch, dort absolvierte ich im Dezember mein Praktikum. Die Sehnsucht wurde einfach immer größer und so trieb es mich wieder zu ihnen. Es waren wunderschöne Augenblicke. Ich wurde mehr als herzlich empfangen und kaum wieder gehen gelassen. Sie haben mich wirklich ins Herz geschlossen, das merkt man.
,,Tomi, kannst du nicht bleiben?" ,,Ich muss doch aber in die Schule!" ,,Wir können dich doch krankschreiben."
Und eh ich es vergesse, am Freitag habe ich Geburtstag. Tom wird 17. Großer Tag. Meine Einladungen sind schon raus. Ich bin noch so ein altmodischer, der Einladungen verschickt. Ich liebe euch wirklich sehr!

6 Küsschen:

Magda hat gesagt…

Ich hätte das Angebot von den Kindern angenommen, dass die dich krankschreiben :D
Und das du Einladungen verschickst find' ich voll schön (: Ich werde das glaub auch machen. Doch brauch ich erstmal eine Idee was ich da machen würde. Eins weiß ich aber. Ich würde sie mit der Schreibmaschine schreiben (:

Liebste Grüße
Magda

Hélène hat gesagt…

hihi :3 süß, splche kindergarten-kiddies.. ich bin auch immer ganz vernarrt in die!!

und gaaanz viel glück und erfolg bei den proben und dem eigentlich stück :) du (ihr) packt das!!

ein paar aus deiner klasse lesen hier mit? o.ô was sagen die dazu, wie du deine gefühle beschreibst etc. ?? :0

Ruth ❤ hat gesagt…

Altmodisch ist irgendwie schön :)

Lala hat gesagt…

Wie sagt man es zwischen euch Schauspielern ? Hals und Beinbruch! :D
Und viiieeel Spaß bei deinem Geburtstag! ;)

Charlotte hat gesagt…

Vielen lieben dank :)
schöner blog, es gibt so wenig bloggende jungs! und toi toi toi beim theaterstück ;)
Liebste Grüße

LOTTCHEN. hat gesagt…

viel glück beim stück du schaffst das!!!

das ist süß mit dem kindergarten.<3

Lg