Mittwoch, 23. März 2011

Kindheitslieben.

Von der lieben J. wurde ich getaggt. Taucht ein in meine Kindheitserinnerungen, die noch in meinem Kopf schlummern. 

1. Lieblingsgetränk
Damals war es Cola. Heute nicht mehr, nur noch Coke Zero. Aber damals war es "cool" Cola zu trinken. Denn die Kinder, die sich das kaufen durften, zählten zu den Großen.
2. Lieblingsessen
Damals hab ich unheimlich gern Fischstäbchen mit selbstgemachten Kartoffelbrei gegessen. Und das ganze musste noch schön in Form gelegt werden.
3. Lieblingsspielzeug
Meine Actionheros und mein Baukasten. Jungs eben.
4. Lieblingsserie:

Wird heut noch gern gesehen. Damals war sowieso alles besser an TV-Serien für Kids!
5. Lieblingsfilme

Kein Film - aber zu süß um es nicht zu erwähnen :) Mein Auto sollte auch so sein!
6. Lieblingsrituale
Das Kuscheln im Bett liebte ich immer. Jeden Sonntag. Das war süß!
7. Prägnante Erinnerung
Ich erinnere mich noch haargenau an die Tage mit meiner besten Freundin Nora damals. Wir spielten immer mit meiner Spielzeugküche. Und ihre Geburtstage waren immer der Hammer im Kindergarten.

8 Küsschen:

Ruth ❤ hat gesagt…

süüüüüß <3
als kind macht man sich keine sorgen um morgen, das ist so schön :)

Lala hat gesagt…

Ich habe gerade einen meiner "Süüüüüühüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß" - Anfälle.

LOTTCHEN. hat gesagt…

Respekt.
ich würde mich an sowas nicht erinnern können.

J. hat gesagt…

Ohhhh! Das ist wirklich sehr süß geworden!

Marcus hat gesagt…

Ach findest du ? (:

Katja hat gesagt…

Ich habe bumpety boo geliiiiiiiiiebt :D

Anne hat gesagt…

Ohhhh Teddy.

Danke danke danke... Ich fühle mich sehr geeehrt durch deinen Kommentar ;)
Sehr sehr lieb von dir.
Und es freut mich natürlich zu lesen, dass du dich auf meinem Blog wohl fühlst :D

XOXO
Anne

Caro hat gesagt…

Oh das Auto fand ich auch immer so cool! :D
Süßer Post =)

Und ja, ich mag das Bild von Hellogoodbye auch :) Freut mich, dass dir der Song gefällt =)