Freitag, 11. März 2011

Raus aus deim Rein.

Der Moment ist gerade das schönste, was mir im Leben passieren kann. Nicht erlebe ich liebe als diese Momente, die kommen und gehen. Meist denke ich dabei nicht an Gestern oder an Morgen. Meist denke ich dann genau an das Jetzt. Und das ist komisch. Weil es neu ist. Ich habe noch nie so wirklich an das Jetzt gedacht. Und glaubt mir, es ist schön. Nicht sorgen, nicht bedauern. Leben lassen und lieben. Manchmal denke ich, ich könnte alles schaffen. Ist das normal?

PS: Morgen wird euer Tom extrem schick sein. Tanzturnier habe ich. Sechs Paare nehmen dran teil. Ich bin so aufgeregt, ich rede schon von nichts anderem mehr und Tanze nur noch. Ich versuche, Videos und Fotos zu machen. 

9 Küsschen:

Chanita Obama hat gesagt…

viel erfolg morgen ♥

Lala hat gesagt…

Die neue Einstellung gefällt mir! :D
Viel Erfolg!

Hélène hat gesagt…

ich denke schon, dass das normal ist! so ein denken ist immer gut :)
und das tanzturnier morgen packst du auch ♥ gaaaaaaaanz viel glück!!

und freut mich, dass dir mein neues layout gefällt :>

captain cow hat gesagt…

Joa, irgendwie empfehlenswert ist das Buch dennoch (:
Die Kuh, weil... ähm, weil ich Captain Cow bin und sie grad so passte ^_^
Ich find es schon irgendwie normal, dass man ab und zu das Gefühl hat, dass man alles schaffen könnte. Zumindest kenn ich diese Momente auch und sie sind wunderbar. Im Hier und Jetzt leben ist auch so eine tolle Sache (:
Viel Erfolg morgen!

Nadine hat gesagt…

das freut mich ;D

...ach ja...das ging mir damals auch so...es fühlt sich an, als wären die tage voll und ganz ausgefüllt..

Lissy hat gesagt…

entschuldige, ich verstehe deine frage nicht :/
<3

Madmoiselle E. hat gesagt…

Ich liebe seine Musik einfach! :) Bei fast jedem Lied könnte ich weinen. hm .. ♥
Was hörst du für Musik?

sabine hat gesagt…

Krasses Gefühl, ja. Viel Glück wünsche ich dir (im nachhinein) :)

Kay hat gesagt…

gutes oder schlechtes fehlen der worte? ^^

kuesschen ♥