Mittwoch, 9. März 2011

Wollen.

So oft sehe ich dir in die Augen. So oft möchte ich dir sagen was ich über dich denke. Fühle. So oft schafft es mein Mund nicht, Kopf und Herz nachzugeben.

Denkt ihr auch schon an Muttertag? Ich schon. Ich sammle schon fleißig meine Ideen für meine Liebste. Meine Schwester und ich möchten etwas größeres zusammen schenken. Gerade stöbere ich auf Ladenzeile. Da meine Mom unheimlich gern kocht schwanke ich zwischen all den Auflaufformen. Was denkt ihr. Natürlich würde sie noch etwas persönliches dazu bekommen. So unheimlich viel. Ich brauche Tipps! Zumindest bin ich dort nicht verloren. Helft mir!

9 Küsschen:

Lina hat gesagt…

der fett gedruckte spruch ist so verdammt gut, ist der von dir? ♥

Lissy hat gesagt…

danke :)
und der fett gedruckte spruch ist wirklich gut!

ching hat gesagt…

what a lovely photo.. it seems that when google translates your language, it doesn't seem to be grammatically correct. tsk3

Anne hat gesagt…

Der Spruch und das Bild sind genial!

Und leider hab ich auch keine Idee, was ich meiner Mutti schenken kann... :(

XOXO
Anne

Lina hat gesagt…

der spruch ist so bombe! & danke finde ich auch ♥

Nadine hat gesagt…

vielen lieben dank ;)

meine mum will immer nur massenweise blümchen haben :D

LOTTCHEN. hat gesagt…

Ich weiß ja das deine mutter gerne kocht.
Wie wäre es denn wie mit der idde die wir deinem vater mal geschenkt haben.
schenke ihr eine auflaufform und darin gestaltest du als wäre es zb. eine blumenvase oder ein planschbecken....irgendwas witzige....

Hélène hat gesagt…

na, wenn deine mutter gerne kocht, dann schenk' ihr doch diese auflaufformen und du kannst ihr ja auch was kochen oder eine torte machen ;)
und dann noch persönlich brief dazuschreiben und blumen sind nie verkehrt :>

Madmoiselle E. hat gesagt…

Ich finde die Idee mit der Auflaufform sehr schoen. Blumen sind wirklich nie verkehrt und dann stimme ich Helene mit dem brief zu. Hat deine mum vielleicht eine lieblingssorte an Schoki? Die wuerde ich auch noch mit schenken :)

Hehe, ich hoere am liebsten the script, adele, alin coen, philipp poisel und james blunt. Bin aber auch fuer anderes offen ;)