Sonntag, 3. April 2011

BIRTHDAYMONSTERS.

Cupcakes von Katrin extra gebacken bekommen
Großer Muffin von Luise
Von meiner kleinen Schwester
Danke für den Teddy, Luise. Passt!
Ihr verdammt nochmal bestes Werk!
Die Zahl 17 macht sich langsam breit in meinem Kopf. Ich habe mich dran gewöhnt. Irgendwie auch nicht so viel anders. Ich danke meinen Herzmenschen, die diesen Tag wirklich zu etwas besonderem machten! Es waren gelungene Stunden. In der Schule bekam ich sogar Muffins und Kuchen gebacken. Das rührte mich echt. Ich hätte nicht damit gerechnet. Und auch, weil alle an mich dachten, war ich so erstaunt. Ich bekam viele Aufmerksamkeiten. Immer war jemand um mich herum. Danke. Außerdem ist mein Praktikumsvertrag nun unterschrieben und ich war ein Stück freier. Neben den ganzen Profilen, die vor Glückwünschen überquillten wurde ich noch von meinem besten Freund besucht, der im Westen Deutschlands lebt und extra herkam.

Es ist schön, geliebt zu werden. Auf welche Art & Weise auch immer. Dazu ist es toll, mal mit seinen schönen Erlebnissen prahlen zu können. Danke auch für eure lieben Kommentare. Ihr seid alle zusammen toll, meine Spinnis.

16 Küsschen:

Marcus hat gesagt…

Der Tag war bestimmt toll (:

Sigi hat gesagt…

schön

Lina hat gesagt…

sehr schöne geschenke, cupcakes, bilder (:

Ruth ❤ hat gesagt…

hört sich toll an!!

Saou hat gesagt…

Alles Gute!
Wow, die Cupcakes sind echt Süß!
Und du hast coole Geschenke Bekommen! :D

Saou.

Hélène hat gesagt…

freut mich, dass dein geburstag soo toll :3 die zeichnung deiner kleinen schwester ist süß :)

Lala hat gesagt…

Schön, dass du einen tollen Geburtstag hattest und die Bilder sind so süß!

J. hat gesagt…

Danke :*

Schön, dass du so einen tollen Geburtstag hattest.

Nur eine Frage bleibt offen: Ihr wollt meinen Blog ja noch privater. Inwiefern privat meinst du das? :s .. ich meine, ich blogge ja hauptsächlich privates über mein leben :s

J. hat gesagt…

Ah, okay. Ich dachte, wenn du das so sehen würdest, würdest du auf den "Es ist perfekt so, wie es jetzt ist" Button klicken :)

Danke für deine Meinung!

Twinsblog hat gesagt…

Alles Gute du :) Und schöne Geburtstagseindrücke!

Anne hat gesagt…

Oh wie süß!
Teeeeeddy! Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute. Bleib so wie du bist ;*
XOXO
Anne

Caro hat gesagt…

Jaaa, ich mag die alten Disneysachen auch viel lieber :)

Oh, alles Gute nachträglich! ♥
Der 1. April ist ein echt cooles Datum um Geburtstag zu haben! :D

LOTTCHEN. hat gesagt…

Du hast aber wundervoll süße geschenkt bekommen. ich Liebe sie.

Und die Ideen sind echt wundervoll (:

jana hat gesagt…

aww die muffins :> das ist ja alles zuckerig süß!
alles liebe nachträglich!

Schreckie hat gesagt…

Alles Gute jetzt auch von mir. Nachträglich. Btw. mit Casper hast du ein klasse Lied rausgesucht!

alex hat gesagt…

Cupcakes - Ich liebe Cupcakes