Freitag, 1. April 2011

Happy Birthday to me.

TOM WIRD HEUTE 17
Heute feier ich meinen Geburtstag und das ist kein Aprilscherz. Der erste April gehört heute ganz allein mir. Ich feiere meinen 17. Geburtstag mit meiner Familie. Morgen kommen dann meine Freunde nach. Ich freue mich so auf die Tage.

Ich feiere meinen Tag wie es sich gehört. Fühlt euch umarmt. Euer Geburtstagskind.

28 Küsschen:

Miezekatze hat gesagt…

Wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern.

Lina hat gesagt…

alles alles gute tom ♥

Chanita Obama hat gesagt…

alles gute :) küsschen ♥

Angelina hat gesagt…

happy Birthday mein Lieber :) hab einen schönen Tag

Nicole hat gesagt…

Alles alles gute und lass dich reichlich beschenken :)

Venus hat gesagt…

Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, lieber Tom!
Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Auf ein tolles neues Lebensjahr.
Lass dich feiern und genieße deinen Tag :-)
Alles Liebe

KiRu hat gesagt…

Happy Birthday! :)
Lass dich schön feiern...

J. hat gesagt…

Alles, alles Liebe und gute Tom :*

Chrissi hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

confused hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum Geburtstag :)
Feier schön und genieße deinen Tag.

<33

Josepha hat gesagt…

Alles, alles Gute!! :)

Charlotte hat gesagt…

Alles Gute, feier schön (:

Hélène hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich wünsche dir alles erdenklich gute :)
genieß den tag, wie es sich gehört!!
:3

Marcus hat gesagt…

Happy Bithday, feier schön ^-^

missisippi hat gesagt…

Von mir natürlich auch alles alles alles liebe und Gute zum Geburtstag!! Genieß diesen herrlich wunderbaren Tag♥♥♥ und lass dich ordentlich feiern :)
wo kommst du eig her? also welche Ecke deutschlands? <3

Niki hat gesagt…

alles gute zum geburtstag! :)

Lala hat gesagt…

Mein Cousin hat heute auch Geburtstag! :D Alles Gute! :D Mein Geschenk an dich solltest du schon auf meinen Blog gefunden haben, oder ? ;) Ich widme ja nicht jedem eine Geschichte. :D

captain cow hat gesagt…

Alles, alles Gute :D

Katja hat gesagt…

happy birthday to you. happy birthday to you. Happy birthday lieber tom, happy birthday to yooou;)

hab ein wunderbares wochenende und lass dich ordentlich feiern :)

Sandra hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! :)

Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag heute!

Glg

Sparkling Fairy ♥ hat gesagt…

Happy Birthday lieber Tom!
Feier schön :)

Anonym hat gesagt…

Allet Jute och fu mir.
Yow. hau rein Aldaa <3

Sigi hat gesagt…

alles alles liebe

Fresh_Ju hat gesagt…

Du hast am 1. April Geburtstag? XD Haha. Happy Birthday.

Lala hat gesagt…

Ooohh, ist das süß! :D Ich freue mich darüber, dass ich dir eine Freude machen konnte. ;)

Madmoiselle E. hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich! Viel Spaß heute Abend, feier ordentlich. Und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. :)

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut.
Tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest, aber ab jetzt müsste mein Alltag auch wieder geregelter laufen, sodass ich wieder zeitnah antworten kann.

Wünsche dir einen zauberhaften Start in den Frühling,
Alles Liebe.

P.S: Vielen lieben Dank für die Verlinkung nochmal. Freue mich sehr *-*

Medolie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :) Ich hoffe, du hast dich reich beschenken lassen und schön gefeiert.

& vielen lieben Dank für deinen Kommentar, kann ich nur zurück geben. :)

LG, Medolie