Sonntag, 24. Juni 2012

TURN THIS SHIT OFF, BOY.

RADIO KILLED THE RADIO STAR
& was sind die Songs, welche ihr einfach nicht mehr hören könnt?

5 Küsschen:

Arya. hat gesagt…

Ja, da stimme ich dir in jedem Fall zu. "Sexy and I know it" und "Call me maybe" gehören unter anderem dazu! o.O
Liebste Grüße! :)

*silent star tumbling nebula hat gesagt…

alles von rihanna und katy perry. ALLES.

Marley hat gesagt…

So ziemlich alles, was im radio läuft. Und dann am nächsten Tag in der Schule so nachgesungen wird, dass man sich am liebsten irgendwo verkriechen will.
Lg

MerryDive hat gesagt…

Es gibt eigentlich keinen Song den ich nicht mehr hören kann, zumindest fällt mir jetzt keiner ein. Ich weiß aber das ich letztens noch einen hatte, der mir echt nicht mehr gefiel.

Anonym hat gesagt…

Justin Bieber - Boyfriend
& alles von den Amigos, mein liebes Girly c:

deine <3-lings Schwester