Mittwoch, 25. Juli 2012

JUGENDTUGENDHEITERKEIT.

Es brauchte nur drei Tage Ferien, etwas mehr als 30 Grad und plötzlich bin ich die Gute Laune in Person. Hilfe. Von meinen Emotionen bin ich ganz schön überrascht. Es klappt im Moment einfach alles. Ich fühle mich gut. Ausgeglichen. Und ich denke, dies ist das wahre Gefühl des Sommers. Freiheit. Gedankenlosigkeit. Ein bisschen auf die Welt scheißen. Dann kann es losgehen mit dem Sommer. Mit Leben. Mit Liebe. Mit Italien. Nichts kann mir heut mein Lächeln nehmen.

(Und wer merkt, was sich hier alles am Design geändert hat, bekommt einen Keks)

10 Küsschen:

Marley hat gesagt…

Das freut mich für dich! :)
Du hast neue Schuhe an, stimmt's? :D
Lg <3

Berna hat gesagt…

Ich glaube auch, dass das, das Sommergefühl ist :)

Marley hat gesagt…

Ja, du hast recht.Für mich ist es dann wohl Löwenzahnhonig, hihi :D

Yey, sieht übrigens super aus :)

Lg

mira. hat gesagt…

Sommergefühle sind super! :)

mira. hat gesagt…

war es auch! :)

Sina hat gesagt…

hey, dankeschön!
auch wenn ich den Kommentar nicht ganz verstehe ...(tut mir Leid, haha)

Natalie hat gesagt…

Du hast mir das Sommergefühl gerade mit jedem einzelnen Wort zurückgegeben :)

Lu hat gesagt…

Woooa, wenn du wüsstest, wie gerne ich jetzt genau so ein Gefühl hätte. Itlaien, hachja...
Abe rnichts da. Ich sitze im dritten Stock vor einem Pc, verdampfe fast in diesem Büro und wünsche mir nichts mehr all das, was du gerade aufgezählt hast.

Ganz liebe Grüße,
Lu

Carolin hat gesagt…

vielen dank für dein kommentar ! :)

das bild ist schön & der text auch :>

Nina hat gesagt…

:DD Danke für deinen Kommentar (: !