Sonntag, 22. Juli 2012

Kopf aus. Herz an.

Nichts schallt in letzter Zeit so sehr durch meinen Kopf wie dieser Song. Denn er vermittelt für mich dieses einzigartige Lebensgefühl von Freiheit. Wenn einem alles zu schwer wird und man sich selbst eine Last ist. Wenn man einfach nur noch raus möchte um zu rebellieren - genau dann möchte ich mich zu diesem Song bewegen. Mich spüren. Und alles um mich vergessen.
One day baby, we'll be old.
Oh baby, we'll be old.
And think of all the stories
that we could have told.
 

4 Küsschen:

Cynthia Crow hat gesagt…

Coole Mucke!

Magda hat gesagt…

Das Lied ist auf meiner CD fürs Auto drauf (;
Perfekt zum Autofahren (:

Agnes Must hat gesagt…

Zuerst dachte ich der Song trifft meinen Geschmack so gar nicht. Aber dann bin ich ihn nicht mehr los geworden.

Anne hat gesagt…

Dieser Song! Rauf und runter, runter un rauf! Ich werd ihn nicht mehr los. :)