Sonntag, 29. Juli 2012

VERLAUFEN.

Manchmal denke ich, ihr wisst gar nicht, wie ich aussehe. Ich halte nicht viel von selbstgeschossenen Fotos. Aber irgendwie finde ich, diese Bilder sind es wert. Falls jemand fragt, der Beutel ist von mir. MIRMIRMIR. Im Dorf. Mit der Schwester. Im Maisfeld verlaufen.

9 Küsschen:

Mandy Stilghetto hat gesagt…

Hey. <3
Ich liebe deinen Blog noch genauso wie früher, also folge ich dir auch diesmal ! Der Beutel ist unglaublich cool! Und die Fotos sind schön! Schönen Sonntag noch...

Chiara hat gesagt…

Der Beutel ist toll,
ich will auch so einen!

Franzi hat gesagt…

meine lieblingsposts von dir :)

Marley hat gesagt…

Sieht toll aus :)
Lg

Luggi hat gesagt…

Also ich find die Bilder cool^^
Ich mag deinen Blog irgendwie;)

Yannick hat gesagt…

wow toll *_*


also es gibt shops die schreibe ich an aber manche schreiben auch mir ne mail, ist immer unterschiedlich

liebste grüße :*

Anne hat gesagt…

Tolle Fotos, die sind es auf jeden Fall wert ;)
Und der Beutel von DIRDIRDIR ist richtig klasse. :D

Anonym hat gesagt…

Ehh Tom.! Wo ist mein Bild? :o

xx Anna

tobi hat gesagt…

dringend oben rechts das bild ändern.. hatte jetzt ne vollkommen falsche vorstellung von dir :D
die frise is intressant, sollte auch mal wieder zum friseur :o
ach und vielen dank, ich mag die auswahl deiner tumblr/we♥it bilder zu den guten texten immer sehr gern :>