Freitag, 10. August 2012

ADIOS.

Nicht nur mein Kopf ist ab heute im Urlaubsmodus. Auch hier wird es für sieben Tage etwas ruhiger. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel. Ich freue mich auf die kommenden Tage. Auf Ruhe, Familie und das darauffolgende Wiedersehen. Und die spätere Reise nach Italien (ja, ich Arsch mache zweimal Urlaub) Ich sende euch schon jetzt liebste Grüße & ein Danke.

10 Küsschen:

Alina Adé hat gesagt…

viel spaß! genieß es :)

Anne hat gesagt…

Ganz viel Spaß und Erholung und so :)

Arya. hat gesagt…

Wünsche viel Spaß & Erholung! :) (& mache bitte das eine oder andere Foto von Italien!)
Und vielen lieben Dank für deinen langen Kommentar - wahrscheinlich werde ich mir den zweiten Teil nun doch zu Gemüte führen, einfach um noch ein bisschen mehr zum Lachen zu haben. :)

Helena hat gesagt…

Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, ich mag ihn, genauso wie deine Einstellung. Kommst sehr symphatisch rüber! :)

Helena hat gesagt…

Oh, und schönen Urlaub natürlich! :)

Marley hat gesagt…

Viel Spaß! :)
Lg

Yannick hat gesagt…

nimm mich mit in' urlaub :>

Angelika hat gesagt…

schöner Blog :-)

liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Berna hat gesagt…

Ich hoffe du hattest viel Spaß bis jetzt und wirst es weiterhin haben :))

Jesolo hotels hat gesagt…

Ich hoffe, Sie werden diese Reise nach Italien zu genießen, nicht zu vergessen, um einen Kommentar über sie zu schreiben.