Mittwoch, 1. August 2012

GETROFFEN.

Ich hatte das Glück, die bezaubernde Magda zu treffen. Mit ihr erlebte ich einen unvergesslichen Tag in Dresden. Ich stellte mich mit einem Schild an das Gleis und wartete auf den ankommenden Zug - Sie erkannte mich sofort. Umarmung. Lachen. Trallala. Uns erwartete ein Rundgang durch die historische Altstadt und das Szeneviertel Dresden Neustadt. Es gab viel zu erzählen, viel zu erleben und ein paar witzige Fotos aus dem Automaten. Magda ist eine so ehrliche und erfrischende Persönlichkeit. Mit ihr ließ es sich stundenlang reden und entdecken. Am Ende blieb ein Lächeln und ein erschöpfter Körper nach einem sechs-stunden-Trip durch Dresden. Danke.

9 Küsschen:

Agnes Must hat gesagt…

Das ist wirklich süß. :)

Luggi hat gesagt…

ich finde es auch süß!
Du auch? Viel Spaß;)
danke, dir auch:D

Mandy Stilghetto hat gesagt…

Wirklich süße Fotos und freu mich das du so einen schönen tag hattest :)

Marley hat gesagt…

Hört sich super an :) Und die Bilder sind auch toll :D
Juhu! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie stolz ich auf dich bin :D Find ich echt cool! Wie ist er geworden?
Lg

Marley hat gesagt…

Ich hab dich übrigens getaggt ;)
Lg

Luggi hat gesagt…

mhmm..ist nict gerade toll..
Also halt die Situation, nciht dein Kommentar;P

Jasmin ∞ hat gesagt…

GETAGGT! *-*

http://thishurtslikehell.blogspot.de/2012/08/getaggt.html

Tom hat gesagt…

super süß! & danke für deinen kommentar(:

Anne hat gesagt…

richtig knuffig die Fotos :)