Montag, 15. Oktober 2012

Freudentaumel.

Mein Lieblingsalbum habe ich auf volle Lautstärke gedreht. Die Textzeilen schreie ich vor lauter Freude mit. Wer mir jetzt mein Lächeln klauen möchte versucht es vergebens. Nichts kann mich im Moment von meiner Stimmung abbringen. Ich habe solch gute Laune. Und ich möchte sie mit euch teilen. Jeder kann ein Stück davon abhaben. Nehmt so viel ihr wollt. Ich bin im Rausch der Gefühle.



8 Küsschen:

Jasmin ∞ hat gesagt…

:*

Lu hat gesagt…

Da stell ich mri sofort die Frage: Welches ist denn dein Lieblingsalbum?

Ich bin zurzeit auf dem Mia-Paperplanes (http://www.youtube.com/watch?v=CUzuRcDE3yg)-Trip, bräuchte aber auch mal wieder gute Musiktipps. :)

Jasmin ∞ hat gesagt…

Ach nein. ♥

Lu hat gesagt…

Echt? Das ist ja genial, durch dich habe ich jetzt nach Jahren mal wieder Britney Spears gehört :D Whuaa, ist das Lied ein Ohrwurm.

Lu hat gesagt…

Echt?
Ach klar, stimmt, wenn man weiter runter scrollt, sieht man das ja in deiner Sidebar. Ich hab die doofe Angewohnheit, mir nie anzugucken, was in der Sidebar steht.
Darf ich fragen, wieso du so ein Fan von ihr bist?
Ich bin nur so überrascht, weil ich niemanden kenne, der sich als Britney Spears Fan bezeichnen würde, das finde ich cool! :)

Lu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marley hat gesagt…

Das freut mich sehr, dass es dir so gut geht!
Und auch, dass du meine Kommentare magst :)
Haha, da hast du recht, mit dem Zug-Satz...jetzt muss ich selbst lachen :D
Lg <3

mira. hat gesagt…

leider! Schade, dass wir nicht so leicht wir selbst sein können.