Dienstag, 13. August 2013

In fremden Zimmern.

Dies ist nicht etwa mein Zimmer, keineswegs. Es ist der Blick auf Fae's Schreibtisch. Gut, ihr fragt euch, warum ich euch ein Foto von ihrem Schreibtisch schenke. Kommt ein Stückchen näher. Schaut genau hin. Richtig! Links von ihrem PC hängt ein Zettel. Kein normaler Zettel, das ist klar. Da hat sich die Liebe Fae doch wirklich meinen Text ,,Die Kehle brennt. Die Seele brennt." ausgedruckt und neben ihren Arbeitsplatz gehangen. Welch eine Ehre! Im Nachhinein verfasste sie zu diesem Bild auch noch rührende Worte:
Dieser Blog ist für mich so Besonders, da er zum einen auf aufmerksam beobachteten und wunderschön geschriebenen Texten basiert, welche es schaffen, Emotionen sehr gut wiederzugeben und [...] zum Anderen, dass es auch noch ein junger Mann ist, der diese feinfühlige Lyrik verfasst.
Da freute ich mich gleich so sehr, dass ich euch darauf aufmerksam machen wollte. Eure Meinung ist mir wichtig, das wisst ihr. Deswegen habe ich euch eine Seite eingerichtet, in der ich eure herzerwärmensten Worte sammle. Vielleicht seit ihr selbst schon dabei. Schaut doch besser selbst nach!

5 Küsschen:

Marley hat gesagt…

Jaa so selbstgemachte Limo schmeckt mir auch, aber es nimmt meinen Durst kaum ;)

Oooh ich freu mich so über den Eintrag auf der "Meinungen"-Seite!

Ich hab mir vor zwei, drei Monaten auch einen Text von dir aufgehängt :)

Novelist hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Novelist hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Novelist hat gesagt…

Ist ja wirklich süß :)
In solchen Momenten erinnert man sich wieder, warum man schreibt. Um Menschen damit zu berühren <3

Liese hat gesagt…

Die Meinungen Seite ist wunderbar! Deine Texte berühren mich auch immer so auf eine Art und Weise, dass ich das gar nicht beschreiben kann!