Sonntag, 22. Juni 2014

J'ai envie de faire pipi.

via
Aus seinem Mund klingt einfach alles schön, selbst Französisch. Um ihm diese These zu beweisen, lasse ich ihn den wohl unromantischsten Satz übersetzen, der mir einfällt. Ich muss pinkeln. Keine Ahnung was er sagte, denn in dieser Sprache bin ich so unbegabt, wie in Mathematik. Aus seinem Mund kam irgendwas mit envie und pipi, aber es klang schön. Alles klingt schön, wenn es aus seinem Mund kommt. Außer die unschönen Worte. Aber die wollte ich damals nicht verstehen.

4 Küsschen:

Janina TheMermaid hat gesagt…

Das Bild ist sehr schön :)

Elina DiLaurentis hat gesagt…

Das ist lieb von dir <3

Wow du kannst ja echt toll schreiben. Einen Follower mehr hast du nun!

Anna Meints hat gesagt…

alles was du schreibst klingt wunderschön, so wie du von dem klang von französisch sprichst, so denke ich über deine texte!
ich habe eben mal wieder meinen alten blog ausgegraben und meine blogliste durchforstet - würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest! http://aimingtoseetheworld.blogspot.de/ :)
auf dem alten blog habe ich den wechsel erzählt http://stuffoftheworld-leni.blogspot.de/2014/06/falls-noch-jemand-zuhort.html :)
liebe an dich xx

Two Spirit hat gesagt…

Du bist faszinierend.