Sonntag, 17. August 2014

Weißes Papier.

via

Wäre die Liebe dieses Lied, dann würde ich es die ganze Nacht für dich auf der Gitarre spielen und dazu singen.

Das Glas, aus dem du nie getrunken hast;
Der Küchenschrott, den kein Mensch braucht;
Und das Plastikobst, von dem du dich optisch ernährst;
Das alles kommt mit,
Und du auch.

Das Klavier, auf dem du nicht spielen kannst;
Der Abwasch, den du immer verschiebst;
Und die Schokolade, die du in Krankenhausmengen verbrauchst;
Das alles kommt mit,
Und ich auch.

Ich will deine Hand,
Ich will deinen Mund,
Ich will deinen Kopf,
Ich will deine Zunge,
Ich will deine Haare,
Ich will deine Haut.
Und den ganzen Unsinn;
Will ich auch.

Die Hoffnungen, die du verloren hast;
Der Zorn, der nicht richtig verraucht;
Und die verschusselten Träume, von denen am Morgen nichts bleibt;
Das alles kommt mit,
Das brauchen wir auch.

Ich will deine Hand,
Ich will deinen Mund,
Ich will deinen Kopf,
Ich will deine Zunge,
Ich will deine Haare,
Ich will deine Haut.Und den ganzen Kummer;
Will ich auch.

Die Fehler, die du nicht mehr ändern kannst;
Die Worte, die du bereust;
Und die Nächte, in denen du nicht wusstest wohin mit dir;
Die nehmen wir nicht mit,
Die lassen wir hier.
Element of Crime - ,,Das alles kommt mit"


1 Küsschen:

Sandra M. | LICHTFEE & TEE hat gesagt…

Guten Abend,
wunderbar! :-)Endlich habe ich dich wiedergefunden. Wenn du magst, schaue doch mal bei mir vorbei.

Liebste Grüße.