Dienstag, 4. November 2014

Immer nur du.

Wie aus einem so hübschen Menschen eine solch unglaublich raue Stimme kommen kann, frage ich mich gerade sehr. Doch nicht nur deshalb habe ich dieses Lied heute mehr als acht mal gehört. Der Text berührt mich sehr. Die Herren nennen sich AnnenMayKantereit und singen von zu Hause.Wo auch immer euer Herz daheim ist, es soll gut durch den Abend kommen. Zwar kann mich der raustimmige Schönling mit diesem Lied nicht in den Schlaf singen, aber träumen lässt es mich auch so...

Zu Hause bist immer nur du;
Zu Hause bist immer noch du.

Zu Hause bist immer noch du.
   Ab                   Eb
Zu Hause bist immer nur du. - See more at: http://songchordsandlyrics.blogspot.de/2014/09/annenmaykantereit-oft-gefragt-chords.html#sthash.uoQwfEFg.dpuf
Zu Hause bist immer noch du.
   Ab                   Eb
Zu Hause bist immer nur du. - See more at: http://songchordsandlyrics.blogspot.de/2014/09/annenmaykantereit-oft-gefragt-chords.html#sthash.uoQwfEFg.dpuf

4 Küsschen:

Joana hat gesagt…

ich finde sie so unglaublich gut! die art von gut, bei der sich beim hören ihrer dinger alles zusammenzieht auf eine besondere weise.

Sabine Faulstich hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine Faulstich hat gesagt…

Ich finde die Band so klasse. Henning May hat eine so wunderbare und rauchige Stimme. Ich sehe sie heute Abend beim Konzert als Vorband.Freue mich schon riesig. <3

Annie Jochem hat gesagt…

Habe das Lied zum ersten Mal mit Tobias Vorwerk in Voice of Germany gehört und nun schon ein paar Mal im Radio. Finde es sowohl vom Sound als auch vom Text echt gut.