Dienstag, 30. Dezember 2014

Schneeflocken sind verschieden.


In meinem Leben, meiner persönlichen Haltung, meiner Arbeit sowie dieser Seite habe ich immer für Aktzeptanz, Toleranz und Offenheit plädiert. Viel zu wichtig ist mir eine Welt, in der jeder für das, was und wie er ist, respektiert wird. Dafür stellte ich mich gegen Massen. Ich stellte mich zum Schutz vor Menschen, die mir lieb sind. Und ich stellte mich dafür auf die Theaterbühne. Jedoch finde ich für das, was aktuell und vor allem in Dresden passiert, kaum Worte. Wie viele Menschen FÜR Fremdenhass und Intoleranz auf die Straßen gehen, ist mir einfach unbegreiflich. Diese Seite hier soll weiterhin Raum für Facettenreichtum bieten und sich klar gegen ,,Ich bin kein Nazi, aber" Aussagen stellen. Am besten mit Humor.


2 Küsschen:

Anna hat gesagt…

Schön, dass es auch Menschen gibt die so denken wie du! Du hast so Recht!

Hannah hat gesagt…

Lieber Tom,
ich lese deinen Blog schon sooooo ewig lange und finde genau diese Einstellung und wie du sie transportierst sensationell!
Mach weiter so!
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass du 2015 der Erfüllung deiner Träume wieder ein Stück näher kommst!
Alles Liebe!
Hannah