Dienstag, 28. Juli 2009

Antwort =)

Role hat mir wie erhofft geantwortet. Hab mich rieig gefreut. Danke! Aber jetzt hat sie mich gefragt ob ich das selbe für sie tuhe. Gerne! Hier ist meine Antwort Role.

1.
Deine offiziellen Top 10 sind...?
1-Britney Spears.Radar
2-Gossip.Heavy cross
3-Couture featuring Rachelle - Afterglow
4-Michael Jackson.Bille Jean
5-Shakira.She Wolf
6-Pink.Funhouse
7-Madonna.Vogue
8-Jennifer Rostock.WIede rgehts von vorne los
9-Little Boots.New in Town
10-Maret Larsen.If a song coult get me you


2. Schon mal was geklaut?
Ich weis nicht genau. Vlt als ich so ein winziges Kind war. Aber seid ich mich erinnern kann NEIN, würd mich gar ni traun

3. Was liegt gerade vor dir?
Jede Menge Sachen, die alle in die Reisetasche müssen....Urlaub

4. Du bist einen Tag unsichtbar. Was würdest du machen?
Mich in Räume schlechen, Jemanden die Hose runterziehen oder selber mal Nackt rumlaufen^^

5. Was ist das letzte was du gemacht hast als du ins Bett gegangen bist?
Englisch über meinen Tag geredet, mich zugedeckt und gesungen^^

6. Welche drei Dinge würdest du auf keinen Fall mit auf eine Einsame Insel nehmen?
Eine Topfpflanze, eine Uhr und einen Reiseführer

7. Wenn du einem VIP mal die Meinung sagen könntest, was würdest du sagen? wer währe das? und warum?
Ben, der mit der Mütze. Er soll nicht so über Sängerinnen lästern die vor 14.000 Fans bei 90 Minuten nicht Live singt, obwohl er selbst eigentlich kaum noch Promi ist.

8. Wenn Glück ein Tier währe....welches?
Ein Vogel. Er ist frei und ungefesselt und kann Fliegen wohin er will und jedes Lied trällern was ihm einfällt

9. Was hast du gerade in deiner Jackentasche?
Ein Taschentuch

10. Hast du schon mal nach dir im Internet gesurft?
Ja. Uns ich habe auch mal eine GB Eintrag bei einem Promi gefunden bei dem Ich zum Konzert war (war damals schon Jahre her)

3 Küsschen:

Kitty Rainbow hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kitty Rainbow hat gesagt…

hehe cool..
danke für die antwort :)

Tomiii hat gesagt…

ohhhh ich glaub da wurde was gelöscht =)
bitte ild